Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
T.Hancke, Arne Schmidt, D.Kleine, Jens Stein

Linie 4 ist auf dem Weg

Startbeitrag von Jens Stein am 30.06.2009 23:06

Seit gestern ist alles geregelt und ab 2012 soll sie nun nach Lilenthal rollen.
Kurzbericht von Buten & Binnen vom 30.06.09 gibt es -->HIER!

Antworten:

So sehr ich hoffe, dass es klappt, dran glauben tue ich erst, wenn die 4 nach Falkenberg fährt!

von D.Kleine - am 01.07.2009 01:17
Zitat
D.Kleine
So sehr ich hoffe, dass es klappt, dran glauben tue ich erst, wenn die 4 nach Falkenberg fährt!


Da hast Du recht! Es sind lt. WK noch 12 Klagen anhängig, aber man ist da mittlerweile sehr zuversichtlich, dass 2010 mit dem Bau der Strab. begonnen werden kann. Die Umgehungsstraße soll (muß) ja schon vorher fertig sein.

von Arne Schmidt - am 01.07.2009 07:27
Der Planfeststellungsbeschluss wurde ja schon übergeben, insofern denke ich, dass diese Klagen das Gesamtprojekt nicht mehr gefährden können, da geht es dann wohl eher um das versetzen einzelner Masten, Ausfahrten o.ä.

von T.Hancke - am 01.07.2009 08:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.