Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Arne Schmidt, Christian A., T.Hancke, Fabi

Wg. 3060 jetzt mit Vollwerbung für die WATERFRONT (m. B.)

Startbeitrag von Fabi am 14.07.2009 13:26


Linie: 4, Ort: Daniel-Jacobs-Allee

Sehr schöne Werbung, schaut richtig gut aus, mit der LED-Anzeige :)

Liebe Grüße, Fabi

Antworten:

Und wieder stellt sich die Frage.....

...warum man unbedingt die Wagen bekleben muss, die gerade frisch lackiert worden sind.

Eine optische Auffrischung hätte 3036 besser gestanden, aber der muss ja seit Monaten in einem miserablem Zustand durch Bremen kurven.

:rolleyes:

vG Christian

von Christian A. - am 16.07.2009 09:56

Re: Und wieder stellt sich die Frage.....

Zitat
Christian A.
...warum man unbedingt die Wagen bekleben muss, die gerade frisch lackiert worden sind.

Eine optische Auffrischung hätte 3036 besser gestanden, aber der muss ja seit Monaten in einem miserablem Zustand durch Bremen kurven.

:rolleyes:

vG Christian


Vielleich ja gerade deswegen! Evtl. möchte man sich den Wagen von Werbung "freihalten", um ihn dann bald einer Renovierung zu unterziehen.

von Arne Schmidt - am 16.07.2009 11:35

Re: Und wieder stellt sich die Frage.....

Zitat
Arne Schmidt
Vielleich ja gerade deswegen! Evtl. möchte man sich den Wagen von Werbung "freihalten", um ihn dann bald einer Renovierung zu unterziehen.


Also ich habe jetzt keine genauen Daten, aber der Wagen fährt schon Ewigkeiten in diesem Zustand rum, dies wurde hier auch schon irgendwann mal diskutiert.

vG

von Christian A. - am 16.07.2009 14:18

Re: Und wieder stellt sich die Frage.....

Zitat
Christian A.

Also ich habe jetzt keine genauen Daten, aber der Wagen fährt schon Ewigkeiten in diesem Zustand rum, dies wurde hier auch schon irgendwann mal diskutiert.

vG


Ja, ich verstehe das auch nicht. Der 3036 hätte es sicher am nötigsten, auf die Optik bezogen. Andere Wagen sind in der Zeit schon 2-3 mal umlackiert worden, denke mal an 3032...

von Arne Schmidt - am 16.07.2009 14:29

Re: 3032...

..Ist da aber wohl ein schlechtes Beispiel, der hat zwar schon öfter neue Werbefolien bekommen, wenn die aber alle ab sind, sieht der genauso aus wie der 3036, oder 3053..

von T.Hancke - am 16.07.2009 15:45

Re: 3032...

Zitat
T.Hancke
..Ist da aber wohl ein schlechtes Beispiel, der hat zwar schon öfter neue Werbefolien bekommen, wenn die aber alle ab sind, sieht der genauso aus wie der 3036, oder 3053..


Also wenn ich mich nicht irre, dann ist 3032 mit rotem Kopf in Dienst gestellt worden, später dann in gelb gewechselt und momentan ist er in blau unterwegs. Ob der Rest des Wagens dabei auch immer neu lackiert worden ist, weiß ich nicht, wäre aber bei der Umgestaltung sinnvoll gewesen. Gehe also mal davon aus, dass er somit 2 x neu lackiert worden ist. Davon kann 3036 nur träumen. Das meinte ich ...;)

Edit: Natürlich hat der 3032 seinen Dienst im "Streifendesign" angetreten, also noch eine Lackierung mehr.

von Arne Schmidt - am 17.07.2009 10:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.