Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dietmar Krebs, T.Hancke, HB-Bus

1 Tag, 2 Unfälle

Startbeitrag von HB-Bus am 21.07.2009 21:26

Moin,
Heute war kein guter Tag für 3112 und 3042.
3112 erwischte es so gegen 9 Uhr an an der Uni. Besser gesagt direkt nach der Abfahrt an der Klagenfurter Straße. Ein bekannter von mir war zufällig in der nähe und hat für mich noch schnell ein Bild gemacht.

3042 hatte so gegen 18 Uhr einen Unfall am Stern, dazu kann ich leider nicht viel sagen da ich gerade in der 24 auf dem Heimweg war. 3042 war wie man sich schon denken kann auf der SL8. eine Linie 6 und eine weitere 8 Standen dahinter...




vG Pascal

Antworten:

Re: 3. auch noch

gegen 15:00 gab es auch am Breitenweg noch einen Unfall..

von T.Hancke - am 22.07.2009 08:11

Alkohol im Spiel

Lt. Weser-Kurier von heute, war eine stark alkoholisierte 48 Jahre alte Autofahrerin aus Oberneuland Schuld an der Kollision.

Gruß
Dietmar

von Dietmar Krebs - am 22.07.2009 08:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.