Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
John-M, H. Paul, Citaro, Eydeet, Peter Burtchen

Unfall 3071 Heute 19:05 mit Bildern

Startbeitrag von John-M am 22.07.2009 17:14

So Wieder in Lilienthal!

Also wir wollten gerade mit der 4 Von Am Brill zurück nach Lilienthal als im DFI
Linie 4 durch Verkehrsunfall behindert angezeigt wurde.

Kurzerhand sind wir Richtung Arsten gefahren und haben in der Westerstrasse dann den 3071 mit abgerissenem Stoßfänger stehen Sehen.

Emil 11 war mit der Polizei vor Ort und hat Versucht die Unfallstelle zu Räumen.







Und hier der Unfallgegener :





Die bilder sind vom Blackberry

Gruß
John

Antworten:

Re: Auch hier sind keine Bilder zu sehen

Wie schon bei Fabis Beitrag sind auch hier keine Bilder zusehen.

Aber anders als bei Fabi erscheint jedoch hier beim Anklicken der Bild"adressen" der Hinweis:
"Die Verbindung wurde zurückgewiesen, als versucht wurde, s12.directupload.net zu kontaktieren."

An meinem PC oder Browser kann es nicht liegen, denn bei DSO sind alle Fotos sichtbar.




Tante Edit meinte, das zwei verbuchselte Wechstaben auszutauschen seien.

von Peter Burtchen - am 23.07.2009 08:14

Bei mir schon

Ich kann alle Bilder sehen, vielleicht liegt es doch an Deinem Rechner.

von Eydeet - am 23.07.2009 08:20

Bilder

Also ich kann auch die Bilder sehen, hatte aber letztens das ich auch nicht die Bilder von Fabi sehen konnte(Das waren die Fotos mit dem Solaris auf der Linie 30). Paar Stunden später ging es aber wieder.

von Citaro - am 23.07.2009 08:29

Erreichbarkeit Directupload-Server (war: Re: Bilder)

Vor 2 Stunden ging es hier auch nicht, jetzt schon.

Gruß
Henning

von H. Paul - am 23.07.2009 09:08

Re: Erreichbarkeit Directupload-Server (war: Re: Bilder)

Wichtig
Bitte gerade bei der Forennutzung ist das löschen von Coockies und den Temp internetdateien.
Dies hilft in 90% aller Fälle

Gruß

von John-M - am 23.07.2009 10:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.