Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
D.Kleine, Christian A., Fabi, Arne Schmidt

3126 mit neuer Werbung (m. 1 Bild)

Startbeitrag von Arne Schmidt am 24.07.2009 15:44

... für Hochschulstudium. Ein etwas "verregnetes" Foto:



Edit: Habe gerade gesehen - wurde schon gepostet...:D

Antworten:

Von mir auch 1 Foto...

... leider allerdings nur vom Hauptbahnhof.
Aber ich denke, man erkennt die Werbung ganz gut ;)



Die Werbung gefällt mir :)

Grüße, Fabi

von Fabi - am 24.07.2009 16:36

Werbung an den GT8N-1 Fahrzeugen

Hey,

mal so neben bei, weil es grade passt... irgendwie finde ich bisher alle Werbungen an den 31ern recht unspektakulär, eine Werbung an einem 30er Wagen finde ich sieht besser aus.

Wieso gibt es auch noch kein GT8N-1 mit einer Vollwerbung? So eine Werbefolie ist doch immerhin auch ein guter Lackschutz.

Naja just my two cents :)

vG Christian A.

von Christian A. - am 24.07.2009 19:25

Re: War auch lange bei den GT8N so...

Auch bei den GT8N hat die BSAG recht lange auf Vollwerbung verzichtet. Im Prinzip gab es die ersten Vollwerbe-GT8N erst kurz vor (oder sogar nach?) Indienststellung der GT8N-1. Man kann also grob sagen, dass die aktuelle Fahrzeug-Generation auf Vollwerbung verzichten muss. Ich kann nun aber nicht sagen, ob das bei den Wegmännern auch so war, dass diese erst keine Vollwerbung bekommen haben.

von D.Kleine - am 24.07.2009 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.