Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, Christian A., Eydeet, Timson und Siffy

Ein schöner Tag....

Startbeitrag von Timson und Siffy am 26.07.2009 17:57

...in Wehmingen.

Ich und meine Frau waren Heute in Wehmingen und es war ganz große klasse da zu sehen was es nicht alles für Straßenbahnen gibt die auch noch Gefahren sind.

Auch den Wegmann konnten wir uns Anschauen und war sehr Beeindruckt von der Kulisse und dem Wegmannzug.

Klasse :D

Ich habe auch Fotos gemacht aber irgendwie bekomm ich dir noch nicht auf meinem PC warum auch immer.

Aber es waren einige aus Bremen und Umgebung da die auch hier im Forum sind und auch Fotos gemacht haben, villeicht würden die ein paar Fotos reinstellen. ?!?!?!?



Also..
Ich freuen mich den Wegmann in Wehmingen fahren zu sehen

((edith)) usb-buchse von der cam ist defekt...


schönen sonntag noch

Antworten:

Defekte USB-Buchse an Camera...

...ist nicht weiter tragisch.

Zitat
Timson und Siffy

((edith)) usb-buchse von der cam ist defekt...


schönen sonntag noch


Hatte ich auch schonmal bei meiner alten Cam.
Habe mir daraufhin ein Kartenlesegerät bei Saturn geholt für ca.6 Euro.
Da steckt man einfach die Karte rein und schließt das per USB an den Computer.
So kommen die Bilder doch noch auf die Festplatte ;-).

Auch noch schönen Sonntag.

Viele Grüße
Jens

von Jens Stein - am 26.07.2009 20:13

Bigamie... (oT)

...ist doch in Deutschland gar nicht erlaubt?!

von Eydeet - am 27.07.2009 11:45

Re: Bigamie... (oT)

Zitat
Eydeet
...ist doch in Deutschland gar nicht erlaubt?!

Gruß Abdul

Wissen ist Nacht!


Was willst du uns damit sagen?
Oder bist du im falschen Forum gelandet!?

vG Christian A.

von Christian A. - am 28.07.2009 20:21

Begamie im Straßenbahnforum?

Ich habe das gestern leider nicht gelesen.
Sonnst hätte ich das gelöscht.
Jetzt lasse ich es ausnahmsweise drinne.

Damit dieses Thema aber nicht weiter ausufert, habe ich die Diskussionskette aber beendet.

Viele Grüße
Jens



von Jens Stein - am 28.07.2009 20:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.