Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
HB-Bus, Uwe U, Citaro

Was ist heute auf der SL 1 los?

Startbeitrag von Citaro am 27.07.2009 09:38

Ich habe heute vormittag beobachtet, dass auf der Linie 1 mehrere 1E-Züge fahren und das beim Betriebshof Vahr ein ständiges Aus- und Einrücken ist.
Weiß vielleicht jemand mehr?

Antworten:

Ein Unfall im Cocordia Tunnel. Die 1 und4 Fuhren zum Bürgrpark und die Andere Seite Borgfeld-Kurt-Huberstr.
Sev fand auch statt.

von Uwe U - am 27.07.2009 10:45

Busse waren auch unterwegs...

Moin,
An Wilh.-Leuschner-Straße konnte ich in knapp 10 Min. Abständen zwei 45er(01-30) sehen, die als 1E und 4 in Richtung Stadt fuhren. Die 1E war leer, aber in der 4"E" saßen einige Leute. Was die Busse an der Front geschildert hatten weiß ich leider nicht, dass kann man von Hinten leider schlecht erkennen ;)


vG Pascal




von HB-Bus - am 27.07.2009 11:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.