Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Berliner Freiheit, oefahrer, Jens Stein

Buch "Am Anfang war die Pferdebahn"

Startbeitrag von Berliner Freiheit am 27.07.2009 13:07

Handelt dieses Buch



- wie vom Verkäufer behauptet - tatsächlich von der BSAG? Ich frage deshalb, weil ich wegen des hohen Preises nach anderen Bezugsquellen gesucht habe, dabei aber nur auf ein Buch mit einem ähnlichen Titel über die Verkehrsgesellschaft Bremerhaven gestoßen bin.

Kennt jemand dieses Buch? Ist es so selten und so gut, dass es 25 EUR wert ist?

Antworten:

Ja, das ist definitiv das Bremerhavener Buch...

Du müsstest übrigens, wenn du einen Link postest, noch ein Wort eintragen, welches als Link fungieren soll. Ansonsten passiert das, was dir da oben passiert ist und es wird 1. kein Link erzeugt und 2. kann man nur schwer erkennen, was von diesem falschen Code zum Link gehört und was nicht...

von oefahrer - am 27.07.2009 14:12

Hier gehts zum Buchlink

Hier gehts zum Buchlink


von Jens Stein - am 27.07.2009 20:21

Danke ...

... für die Klarstellung; da habe ich eine Menge Geld und Ärger gespart. Mittlerweile hat der Verkäufer (ist das einer von uns?) sein Angebot entsprechend korrigiert.

Vielen Dank auch für den Tipp für das Einfügen von Links. Das scheint ja ziemlich trickreich zu sein, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ich zum Eingeben von Text aufgefordert wurde. In einem anderen Forum geht das deutlich einfacher. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt.

von Berliner Freiheit - am 28.07.2009 05:16

Re: Danke ...

Zitat

Mittlerweile hat der Verkäufer (ist das einer von uns?) sein Angebot entsprechend korrigiert.


Nein, ich denke nicht. Ich hab ihn nur drauf hingewiesen.

von oefahrer - am 28.07.2009 07:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.