Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe U, Fabi, Martin 1968, Tiger 1995, Arne Schmidt, Peter Burtchen, oefahrer, Christian A., HB-Bus, T.Hancke, Martin von Minden

Werbelöschung 4514

Startbeitrag von Uwe U am 01.08.2009 17:40

Die Werder Bremen Werbung wurde entfernt und er fährt wieder als Streichholz durch die gegend.

Antworten:

Re: 4514 - ein Bild dazu

Moin,
hier der 4514 im neuen (alten) Outfit - am 30.07.09 in Kattenturm-Mitte.

Gruß, Martin




von Martin 1968 - am 02.08.2009 19:40

Re: 4514 - ein Bild dazu

:( sehr schade.... das alte Outfit sah soooo schön aus, ich finde der 4514 war mit der Werder-Reklame der schönste Bus der BSAG.

Nun ja... "Es war einmal"

von Christian A. - am 02.08.2009 20:30

Spekulation zur Werder-Werbung

Moin,
Könnte es nicht sein das evtl. ein anderes Fahrzeug eine Werder Bremen Werbung bekommt oder die Werbung demnächst Aktualisiert wird? Da Werder einen neuen Teamausstatter bekommen hat und die CityBank fast nur noch mit "So geht Bank heute" wirbt, wäre doch die Gelegenheit für eine Aktualisierung der Werbung sehr groß!?
Fans müssten daher auch wissen dass die Beine die auf dem 4514 zu sehen waren, dann jetzt auch nicht mehr mit den Grün-Orangen Stutzen Aktuell wären.


Demnach müsste 3042 auch demnächst mit einer Aktualisierten Werbung seine Runden drehen, da sie bisher für den Ehemaligen Teamausstatter KAPPA geworben hatte.


Viele Grüße und einen guten Start in die Woche

Pascal



von HB-Bus - am 02.08.2009 22:51

Re: 3042

Beim 3042 wurden die Kappa-Werbungen auf Wagenteil 4 bereits entfernt, der ist zur Zeit komplett grün.

von T.Hancke - am 03.08.2009 00:44

Re: 4514 - ein Bild dazu

na ja 4502 sieht Hübscher aus. 4514 sah schon etwas herunter gekommen aus entgegen zu 3042. Wen der hätte erneuert werden sollen hätte man es wohl getan und nicht nur entfernt.

von Uwe U - am 03.08.2009 14:14

Re: 4514 - ein Bild dazu

Zitat
Uwe U
na ja 4502 sieht Hübscher aus. 4514 sah schon etwas herunter gekommen aus entgegen zu 3042. Wen der hätte erneuert werden sollen hätte man es wohl getan und nicht nur entfernt.


Bitte WAS?! Sorry, ich verstehe wirklich nicht...

von oefahrer - am 03.08.2009 14:20

Re: 4514 - ein Bild dazu

Der 3042 sieht zur Zeit SEHR heruntergekommen aus....

von Martin von Minden - am 03.08.2009 14:54

Re: 4514 - ein Bild dazu

OK hast ja recht der sieht auch nicht besser auswie 4514.

von Uwe U - am 06.08.2009 16:09

Re: Werder-Fahrzeuge 4514 und 3042

Habe 4514 gestern auf der Linie 21 gesehen - der schaut ja nun um einiges besser aus, als mit der Vollwerbung!
Er scheint ja nun eine neue Frontlackierung erhalten zu haben.

Die alte Werbung gefiel mir schon seit einiger Zeit nicht mehr: Das fehlende rote MAN-Logo und die roten Ex-VBN-Logo Umrisse sahen ja fürchterlich aus!

Da gefallen mir einige Fahrzeuge, wie 4502 oder 4526 sehr viel mehr - die sind was besonderes...
4502 hat ja auch eine besondere Farbe und mit der Frau auf beiden Seiten sieht der Bus richtig geil aus :)
Ich finde, er hat was von nem Lion's City (fehlt nur noch eine LED-Anzeige... :))

Wenn es wirklich irgendwann einen neuen Werder-Bus geben sollte, dann hoffentlich ein Solaris in einem anderen Design - dann passt es wieder :p

Und 3042 verliert ja nun (zum Glück, wie ich finde) auch endlich seine Werbung: Der zweite Türflügel an Tür 1 ist ja nun wieder Weiss :) :D

Was hat 3042 eigentlich für einen Kopfllack unter seiner Vollbeklebung? Rot?

Grüße, Fabi

von Fabi - am 06.08.2009 16:23

Der 3042 hat einen roten Kopf unter der Werbung. (owT)

kein weiterer Text

von Tiger 1995 - am 06.08.2009 16:35

Re: 3042 verliert wohl nicht die Werbung

Der hatte einen Unfall vor einigen Tagen und seitdem einen neuen Türflügel. Davor und dahinter sind noch die Spuren des Zusammenpralls sichtbar.
Im übrigen sehen andere Bahnen eher schlimmer aus: 3004 hat derzeit einen dreifarbig-blau-grünen Kopf: die Folie ist ja eher lila als blau, die Pufferverkleidung inzwischen blau (wurde getauscht) und daneben ist ein Stück grüner Kopf sichtbar. Die dodenhof-Bahn 3057 hat eine rot-weiße Rammbügel-Verkleidung, weil die Folie ein großes Stück abgerissen ist. 3025 hat eine inzwischen weiß ausgewaschene, ehem. blaue Lackierung über der Frontscheibe. Der 3055 hat nach einer Flankenfahrt links hinter dem Fahrerplatz einen langen Streifen blaue Folie eingebüßt und sieht dort jetzt blau-rot aus. Und vom allseits bekannten 3036 brauchen wir ja nicht zu reden...
Gegen all das sieht der 3042 (bis auf die ausgetauschte Tür) noch RICHTIG GUT aus!
Das ist meine Meinung. ;)
Gruß, Martin

von Martin 1968 - am 06.08.2009 20:56

Hä?

Zitat
Uwe U
OK hast ja recht der sieht auch nicht besser auswie 4514.


In der Überschrift des zitierten Beitrags steht: 4514 - ein Bild dazu
1. ist aber kein Bild zu sehen und
2. soll 4514 besser aussehen als 4514?? :-(

Das verstehe, wer will!! :D

von Peter Burtchen - am 07.08.2009 08:08

Re: Nichts "Hä?" ;-)

Uwe antwortet ja auf Martins Beitrag
Zitat
Martin von Minden
Der 3042 sieht zur Zeit SEHR heruntergekommen aus....

Also meint er, dass 3042 auch nicht besser aussieht, als 4514 (vorher) ;)

Warum er allerdings den Zusatz "- ein Bild dazu" nicht gelöscht hat, ist mir ein Rätsel ;)
Vielleicht hat er es einfach nur vergessen.

Grüße, Fabi

von Fabi - am 07.08.2009 10:16

Re: Nichts "Hä?" ;-)

Totale Konfusion...:rolleyes:

Aber das Thema mit den angepassten Überschriften hatten wir ja erst neulich..

von Arne Schmidt - am 07.08.2009 10:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.