Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Jens Stein

Letzten zwei Wochenenden, ein Lob an die BSAG

Startbeitrag von Jens Stein am 09.08.2009 18:42

Hallo!
Ich war zwar nicht lange am Flughafen, aber so wie ich das geshen habe, war der 10 Min.-Takt auf der 6 anlässlich des Lufthansa-Tages am Flughafen heute völlig ausreichend. 20 Minuten wäre zu wenig gewesen. Aber 10er Takt war schon ok.
Auch am letzten Wochenende der 10er Takt auf der Linie 3 beim Überseestadt-Fest war vollkommen in Ordnung. Und da sich ja sonnst keiner beschwert hat, war es wohl auch ausreichend (die letzte 3 Richtung Gröpelingen fuhr sogar Samstag auf Sonntag gegen 01:30 Uhr bei mir vom Hansator).
Alles in allem kann ich nur sagen, mit vernünftiger Vorausplanung, konnte man zu den Großveranstaltungen, bequem mit der BSAG anreisen.

Danke an die BSAG (und die Besteller, die den 10er Takt in beiden Fällen möglich machten :D)!

Viele Grüße
Jens

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.