Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Dietmar Krebs, Jens Stein, r c s, Linie 90

Lufthansa-Tag in Bremen

Startbeitrag von Dietmar Krebs am 09.08.2009 20:43

Hallo zusammen,

zum heutigen Lufthansa-Tag kam es wieder zu interessanten Begegnungen:



Hier trifft die historische Linie 15 auf ihrer Stadtrundfahrt den E-Wagen der Linie 6.





Wer kann mir sagen, warum dieses Bild in diesem Forum nicht "off-topic" ist?


Gruß
Dietmar

Antworten:

Antwort

Klarer Fall: Ryan-Air ist doch ein Teil des Bremer (Nah-)Verkehrs!

Gelungenes Bild, Dietmar. Gefällt sogar einem Schiffs-Fanatiker!

Na gut, die richtige Antwort steht im Hintergrund und ist rot-weiß.

von r c s - am 09.08.2009 20:44
Schöne Bilder Dietmar, gerne mehr davon. lg Porschefan

von Linie 90 - am 09.08.2009 21:21

Auch von mir noch 3x ex-4861 ;-)

Danke Dietmar...! Ehrlich gesagt, an den 4861 habe ich nicht im geringsten gedacht.
Ich war um 11 Uhr da. Da war das Wetter alles andere als optimal. Eben bei der Sichtung meiner Bilder habe ich geshen, daß ich den 4861 auch 3x drauf habe :D.


747-400 "Bremen" beim low-approach (Überflug). Im Hintergrund sieht man den ex 4861.


Die "Bremen" mit ex-BSAG Bus im Hintergrund


Nochmal, etwas klarer, im Hintergrund der ex 4861

Die Bilder habe ich etwas nachbearbeitet beim Ausschnitt, damit man den 4861 besser sieht.

Viele Grüße
Jens

von Jens Stein - am 09.08.2009 22:17

Re: richtige Antwort

Moin Ralph,

herzlichen Glückwunsch. Dir gebührt die Ehre des ersten Beantworters. Den 4861 habe ich, genau wie Jens, auch erst auf dem zweiten Blick entdeckt.

Insgesamt war es durch den 10 Minuten-Takt zwischen Hauptbahnhof und Flughafen ein recht entspannter Tag auf der Linie 6.

Gruß
Dietmar

von Dietmar Krebs - am 10.08.2009 05:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.