Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, Peter Burtchen

Nur für Eisenbahnfreaks: ITL-Taurus am Speicher 1

Startbeitrag von Jens Stein am 21.08.2009 10:25

Hallo!
Zur Zeit steht ein unbekannter ITL-Taurus, vor einem Cerealienzug abgestellt, am Speicher 1 an der Konsul-Smidt-Str.
Wieso die dort mit hingeschleppt wurde, weiß ich leider nicht.
Das letzte mal, daß ich dort eine E-Lok gesehen habe, war wie dort noch Fahrdraht war...

Gesehen habe ich das ganze aus der Linie 3, deshalb kann ich auch leider keine Angaben zur Loknummer machen.

Hat zwar nichts mit Nahverkehr zu tun, da ich aber weiß, daß wir sehr viele Eisenbahnfans hier haben, habe ich die Meldung mal mit eingestellt.

Viele Grüße
Jens

Antworten:

Steht dort nicht zum ersten Mal

Danke für den Hinweis.

Eine derartige Lok steht dort nicht zum ersten Mal.
Hier zwei Fotos vom 13. Februar 2009:








von Peter Burtchen - am 21.08.2009 17:13

Noch zwei Bilder von 1116 235-1 von heute

Danke, Peter. Habe ich bislang dort noch nicht gesehen.
Hier noch zwei Bilder von vorhin. Habe zur Arbeit meine kleine Digicam mitgenommen und sie stand dort noch.
Es war 1116 235-1:







von Jens Stein - am 21.08.2009 20:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.