Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ingo Teschke, T.Hancke

Heute wieder Wegmanntausch

Startbeitrag von T.Hancke am 22.08.2009 21:38

Heute rückte 3557 auf Kurs 4067 in SEB ein, also nächste Woche wohl wieder vertauschte Rollen,
3530 auf 5014 und 3557 auf 4071.

Antworten:

Auch gestern (29.08.09) wieder Wegmanntausch (m.2.B.)

Hallo,

nachdem ich gestern noch bis ca. 16.00 h den 3557+3757 auf Kurs 4067 beobachten konnte, kam - wie eigentlich erwartet - um ca. 17.30 Uhr am Sielwall der 3530+3726 auf besagtem Kurs vorbei. Damit fährt der 3530+3726 vsl. die ganze nächste Woche auf Kurs 4071, dem morgendlichen E-Wagen Sebaldsbrück - Borgfeld - Haferkamp - Sebaldsbrück.

Hier zwei Bilder von gestern:

Am Sielwall erreichen Tw 3530+Bw 3726 wieder die normale Strecke der SL 2. Im Hintergrund Tw 3523 als "Viertelbahn" beim Ostertorfest.


Wenige Augenblicke später kurz nach der Brunnenstraße. Weil der Durchgangsverkehr durch das Ostertorfest weitgehend verbannt war, war die Chance, ein gutes Bild im Steintor zu bekommen, wesentlich höher.

Ingo Teschke

von Ingo Teschke - am 30.08.2009 09:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.