Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, Andreas Arfmann, Tom der Wanderer, T.Hancke, oefahrer, Uwe U

1/4-Bahn-Lounge?

Startbeitrag von Jens Stein am 26.08.2009 16:14

Hallo!
Kommendes Wochenende ist ja wieder 1/4-Fest.
Das bedutet natürlich auch, daß die Linien 2 und 3 wieder über den Hauptbahnhof umgeleitet werden.

Im -->Programm

Antworten:

Zunächst einmal glaube ich nicht, dass eine Bahn an den Ulrichsplatz gestellt wird. So viel Platz ist da auch nicht, und der Platz der da ist, wird eigentlich jedes Jahr gut durch Getränkestände und eine der zentralen Bühnen des Viertelfestes genutzt.

Ich meine, in Höhe des Reformhauses (?), also etwas weiter stadtauswärts, stand auch letztes Jahr irgendein Wagen. War es eine Bahn? Ein Bus? Ich weiß es nicht mehr. Aber hier kollidiert die Aufstellung mit keiner Bühne.

Ich tippe ja auf einen Wagen mit 1/4-Werbung. Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, hat das ja nur einer der beiden genannten. Alternativ die Partit(o)ur. Ist die nicht "loungemäßig" eingerichtet?

von oefahrer - am 26.08.2009 16:28

1/4-Bahn-gibt ja nur noch eine...

...und das wäre 3523. 3524 ist ja inzwischen Jack Wolfskin :rolleyes:.
Danke Fabi und oefahrer, fürs verbessern ;-).

Viele Grüße
Jens

von Jens Stein - am 26.08.2009 16:31

Re: 1/4-Bahn-gibt ja nur noch eine...

3523 ist von seinem Abstellplatz in GPL verschwunden, das ist schon ein Indiz, denke ich....


von T.Hancke - am 27.08.2009 20:42
3523 Stand heute Nachmittag an der Domsheide auf dem Abstellgleis.

von Uwe U - am 28.08.2009 17:44
...und steht jetzt im Viertel...

von Tom der Wanderer - am 28.08.2009 17:50

Re: 1/4-Bahn-Lounge (1 Bild)

Hier mal ein Foto vom 3523:








von Andreas Arfmann - am 28.08.2009 18:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.