Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ingo Teschke, Kombifahrer, T.Hancke, panowilly

Eben Tw 3530+Bw 3726 auf SL 4

Startbeitrag von Ingo Teschke am 02.11.2009 18:12

Hallo,

eben (18.30h ab Hauptbahnhof -> Borgfeld) fuhr Tw 3530+Bw 3726 auf SL 4. Der Wagen hatte ein Kursschild, da es ein selbstgemaltes war, konnte ich bei der Dunkelheit nichts entziffern.

Ungewöhnlich sind zwei Dinge:
- Wegmann auf SL 4 (sollte ja eigentlich nicht mehr vorkommen)
- Gröpelinger Wagen auf SL 4.

Weiß jemand Näheres?

Ingo Teschke

Antworten:

Fahrzeugmangel Btrh Neustadt. Fzg rückt heute Abend von ARS nach SEB ein.

von Kombifahrer - am 02.11.2009 18:36

Kurs 4041?

Hallo Kombifahrer,

vielen Dank für die Info. Es müsste sich um Kurs 4041 handeln (das ist der letzte Kurs, der in der Vahr ausrückt.

Der Kurs fährt allerdings planmäßig noch sehr lange:
ab ARS 20:10, 22:30, 00:55 (normalerweise zum Btf.Neustadt)
ab BOR 21:16, 23:57 (als N4!)

Vielleicht kann ja ein Anlieger der SL 4 mal nachschauen, ob es tatsächlich so kommt.

Ingo Teschke

von Ingo Teschke - am 02.11.2009 18:48

Re: Kurs 4041?

Ich komme grade vom Flughafen ( Lissabon Palma Bremen) und an der DH um ca 22:55 fuhr die 4 Kurs 4041 mit 3530 nach Falkenberg ab !! Schade dass ich keinen Rollstuhl dabei hatte......."Niederflurgarantie"



da komme ich grade her: Combino Plus
[www.360cities.net]
[www.360cities.net]

von panowilly - am 02.11.2009 22:24
Nein, war ein Kurs aus der Neustadt
1:16 eingerückt B61

von Kombifahrer - am 03.11.2009 11:02
Der Kurs 4041 ist ein Planmäßiger Bh.- Wechsler, ausrücken B41 14:37 als Li.5 nach HOM, einrücken 1:16 nach B61 von ARS (0:55), der Zug muss dann noch nach SEB gebracht worden sein, denn er lief heute Morgen wieder planmäßig als 4E/10E auf 4071.

von T.Hancke - am 03.11.2009 13:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.