Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas Arfmann, rcr484, Tom der Wanderer, Arne Schmidt, Fabi, Jens Stein, Tiger 1995, Thomas Böttjer, ChristophN., Christian A.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch....

Startbeitrag von Christian A. am 30.12.2009 20:26

...ins Jahr 2010, mit ganz viel Gesundheit, Erfolg und jede Menge Spaß am ÖPNV.

Ich möchte mich bei allen Nutzern dieses Forums bedanken, ohne Euch wäre man als Interessierter am Bremer ÖPNV niemals so gut informiert, Ihr alle tragt dazu bei, dass man Dinge erfährt, die man sonst gar nicht erfahren würde, oder beantwortet Fragen die einem sonst keiner beantworten kann.

Einen ganz besonderen Dank geht an unsere fleißigen Fotografen wie Fabi, Jens Stein, Andreas Arfmann, Ingo Teschke und all die anderen die ich jetzt vergessen habe.
Viele Eurer Fotos sind einfach sensationell, gerade wenn man mal sieht wie Ihr angefangen habt und wo ihr jetzt steht. Es sind sehr, sehr viele Aufnahmen dabei, die nicht nur gut, sondern hervorragend sind.


Davon in 2010 gerne mehr von :-)

Rutscht gut rein und bis nächstes Jahr dann ;)

vG Christian A.

Antworten:

Re: Auch von mir einen guten Rutsch...

...ins neue Jahr mit Gesundheit, Glück und natürlich vielen neuen Bildern.

Dann möchte ich ebenfalls die Gelegenheit nutzen, um natürlich unseren Fotographen zu danken, die uns hier immer auf dem Laufenden mit tollen Bildern halten. Ich hoffe, ich kann mich da 2010 auch wieder etwas mehr beteiligen, 2009 war ich aufgrund von der Schule ziemlich eingeschränkt und hatte für Fototrips dann entweder keine Zeit oder einfach keine Lust.^^

Außerdem möchte ich auch Peter Burtchen danken, dessen CHRONIK-Beiträge sich für mich immer zu lesen lohnen und auf die ich mich in 2010 ganz besonders freue.

Ich freue mich auf ein hoffentlich informatives und aufregendes Jahr 2010.

Tiger :p

von Tiger 1995 - am 30.12.2009 20:51

Re: Auch von mir einen guten Rutsch...

Ich wünsche auch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Vielen Dank auch an alle die uns immer mit Fotos versorgt haben,in neuen Jahr kommen dann die
neuen MAN auf Linie,da wird bestimmt der ein oder andere User auch Fotos zeigen.Unsere beiden
MAN in Delmenhorst werden auch mitte Januar den Dienst beginnen.
Nochmal vielen Dank an alle die uns hier auf den laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

von Thomas Böttjer - am 30.12.2009 21:21
Ich schließe mich den guten Wünschen für das neue Jahr für alle Forumsteilnehmer an. Guten Rutsch! (aber nicht wörtlich ;-)

von ChristophN. - am 30.12.2009 23:34

Re: Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch.... (6 Jahresabschlußbilder)

Hallo!
Ich möchte mich auch anschließen und wünsche allen aktiven und passiven Forumsteilnehmern ein gutes und erfolgreiches 2010!
2009 war ja für uns ein spannendes Jahr, wenn nicht sogar das spannendste und interessanteste überhaupt.

Der Kirchentag 2009 hat in meiner Erinnerung viele Spuren hinterlassen. Das wird wohl in den nächsten Jahren nicht zu toppen sein.

Möchte mich dem dank der anderen auch anschließen für die tollen Infos, die hier gepostet wurden.

Und auch vielen Dank an Ingo und der BSAG für die Organisation der Fachvorträge, die ich ja leider nicht so häufig, aus beruflichen Gründen, besuchen kann.

Dann hänge ich hier noch mal 6 Bilder zum Jahresabschluß dran, die ich heute Vormittag auf einem kurzen Spaziergang gemacht habe:


Bei meinem Abstecher nach Gröpelingen, mußte dieses Bild sein. Ich fand die Nummernkombination der Fahrzeuge so witzig.


Dann bin ich mit der 2 zum Theater am Goetheplatz gefahren. Dort sah ich dann den 3027 ums Eck kommen.


Kurz vor der Domsheide kam dann 3020 entgegen.


Dann setzte ein Schneeschauer ein und ich bin gleich zum Marktplatz durchgelaufen, wo 3005 gerade am verschneiten Roland vorbei kam.


Es folgte noch 3046 unter der Weihnachtsbeleuchtung.


Und 3033 passiert den verschneiten Brunnen am anderen ende der Sögestraße.

Allen dann alles gute für 2010 und ich hoffe auf weitere spannende Berichte hier im bremer-nahverkehrs.net(z)!

von Jens Stein - am 31.12.2009 12:36

Auch von mir...

... einen guten Rutsch an die gesamte Community!



von Fabi - am 31.12.2009 13:16

Re: Auch von mir...

...einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Und auch ich möchte mich für die tollen Bilder und Beiträge, sowie für die tollen Fachvorträge bedanken.

LG







von Andreas Arfmann - am 31.12.2009 18:09

Auch von mir einen guten Rutsch!

Ich wünsche Euch allen viel Glück und Gesundheit in 2010! :D

Viele Grüßen aus Holland!

Stefan

von rcr484 - am 31.12.2009 20:51
Ein gesegnetes 2010!

Und unsere Freunde von der BSAG rollen schon wieder ohne Unterbrechung weiter...

Tom

von Tom der Wanderer - am 31.12.2009 23:36

Alles Gute für 2010...

wünsche ich Euch allen hier in der Community!

Schade, hatte schon gedacht, ich schreibe hier den ersten Post des neuen Jahrzehnts - aber hat nicht ganz geklappt! :D

von Arne Schmidt - am 01.01.2010 01:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.