Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, haubra, D.Kleine, Martin von Minden

Leicht OT: Jamie Cullum Konzert am 1. Mai in der "BSAG Zentralwerkstatt Bremen"

Startbeitrag von D.Kleine am 10.04.2010 19:31

Eigentlich sind Musik und Konzerte hier ja nur ein Thema, wenn es bei der Anreise Probleme bei der BSAG gibt oder weil der Veranstalter keine zusätzlichen Fahrten geordert hat, aber auf Grund der Location denke ich, dass dieses Konzert doch von Interesse für dieses Forum ist. Wie die Überschrift bereits verrät tritt Jamie Cullum am Abend des 1. Mai dort auf, wo die BSAG sonst an ihren Bussen und Bahnen schraubt. Den Begriff "BSAG Zentralwerkstatt Bremen" habe ich nun verwendet, da dies vom Veranstalter als Ort angegeben wird. ;)

Weitere Infos: [www.telekom-streetgigs.de]

Karten kann man übrigens nur gewinnen...

Antworten:

Werbung für die Veranstaltung lief eben sogar auf Pro7! So bekommt die BSAG zu überregionaler Werbung!

von haubra - am 13.04.2010 18:31
Die BSAG oder die "Bremer Verkehrsbetriebe" bekommen Werbung?

von Martin von Minden - am 14.04.2010 08:23
Es hieß: ....in der Wartungshalle der Bremer Straßenbahn...(ohneAG):-)

von haubra - am 14.04.2010 14:47
Für alle, die sein Konzert verpasst haben: Am Donnerstag, 20. Mai, zeigt „Pro7“ den „telecom-streetgig“ um kurz nach Mitternacht.

Quelle: bild.de


von Jens Stein - am 03.05.2010 18:03

Re: Lief gerade nochmal auf Pro7

Das Konzert wurde eben gerade nochmal auf Pro7 wiederholt.
War echt mal was anderes. Am Anfang wurde die Verwandlung der Werkstatt gezeigt.
Was auffiel, es waren viele 48er in der Halle.
Vielleicht gibts ja mal ein Video von dem Konzert.

Für Fans: Es gab ein Interview von Simon und Jamie Cullum in der letzten Reihe vom 4345. :D

von Jens Stein - am 20.05.2010 23:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.