Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
cybox, Fabi

VU Daniel-Jacobs-Allee / Straßenbahnersatzverkehr Linie 4 (3 Fotos)

Startbeitrag von Fabi am 12.07.2010 13:10

Moin Moin,
vorhin gegen 13:30h ereignete sich auf der Linie 4 an der Haltestelle Daniel-Jacobs-Allee ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW.
Die Linie 4 wurde daraufhin bis zur Horner Mühle zurück gezogen und nach einiger Zeit ein Straßenbahn-Ersatzverkehr zwischen Horn und Borgfeld/Falkenberg mit den Linien 30, 32, 33 und 34 eingerichtet.

Gegen 14:35 wurde die Unfallstelle geräumt, sodass wieder in der normalen Streckenführung gefahren werden kann.

Leider war ich nicht rechtzeitig zur Stelle, sodass ich nur noch die Auflösung des SEV fotografisch festhalten konnte.









Beschildert war der SEV jeweils unterschiedlich - gesehen habe ich "30 Einsetzwagen", "32 H O R N", "33 H O R N" und "4 E ".

Ich bitte die schlechte Qualität einer Fotos zu entschuldigen und wünsche noch einen schönen Tag :)

Grüße von Fabi

Antworten:

> Ich bitte die schlechte Qualität einer Fotos zu entschuldigen

Ich finde das sind schöne Bilder von schlechter Qualität kann nicht die Rede sein :)


von cybox - am 12.07.2010 14:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.