Testlauf der Innenanzeige

Startbeitrag von Jan- am 16.08.2010 16:50

Hallo zusammen,
ich bin sogut wie neu hier, ich lese aber schon eine Zeit lang mit - habe aber immer noch nicht herausgefunden, ob Fragen hier richtig erwünscht/erlaubt sind oder eher nicht ;-)

Naja, ich stelle sie einfach mal, und würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Wie kann man, so wie bei den alten Neoplans (da habe ich es das erste und letzte Mal gesehen) einen Testlauf an der Haltestelleninnenanzeige machen, also mit "AAAAA" "BBBBB" usw. ? Das geht doch bestimmt über's IBIS, oder nicht?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir diese Frage beantwortet, vielleicht auch noch andere ;-)

LG Jannik


// Ich hab schon die Antwort: Es geht nicht, es wird nur angezeigt, wenn es einen Fehler oder so gibt ;-)
MfG Jannik

Antworten:

Da gibt es ein Video zu

[www.youtube.com]


von cybox - am 16.08.2010 19:24
Das kenn ich schon, aber trotzdem danke.

von Jan- - am 17.08.2010 11:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.