Linie Live - Sonderfahrt mit Tw 3561 am 24.08. von 9-15 Uhr

Startbeitrag von Ingo Teschke am 19.08.2010 19:47

Hallo,

im April fand ja erstmals "Linie Live" statt (vgl. diesen Bericht), ein Musikkonzert in der Partitour Tw 3561.

Am kommenden Dienstag gibt's wieder die Möglichkeit dazu, und zudem ohne Eintritt und sechs Stunden Dauer-Sonderfahrt mit Tw 3561.

Vom Veranstalter und Künstler Martin Hanisch bekam ich folgende E-Mail:

"Hallo Ingo !

Am 24.8., also am nächsten Dienstag schon, wird ganz spontan eine zweite Tour der "Linie Live" stattfinden. Diese ist allerdings für einen Kurzfilm, der derzeit über mich und meine Idee "Linie Live" gedreht wird. Mit an Bord sind wieder "Wir Beide", die inzwischen ihr erstes Album fertiggestellt haben und einige neue Songs prsäentieren werden.
Lange Rede, kurzer Sinn - wenn Du und alle Deine Freunde Zeit am Dienstag von 9:00 bis 15:00 Zeit habt, dann seid Ihr herzlich eingeladen bei freiem Eintritt beim Dreh dabei zu sein. Lasst die Bahn aus allen Nähten platzen. Das wäre toll !!
..."

Da ich hier im Forum nur Freunde habe, sind alle eingeladen ;)

Also, nichts wie hin (weitergehende Infos wie Fahrtroute habe ich leider nicht, am besten einfach an der Domsheide hinstellen und winken) und einen schönen Bildbericht fürs Forum anfertigen. Ich kann leider nicht kommen.

Ingo Teschke

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.