Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Citaro, Michael Schwaß, Fabi

3530 auf der Linie 6

Startbeitrag von Citaro am 21.02.2011 12:00

Heute morgen gesehen an der Domsheide gegen 7.35 Uhr fuhr der 3530 auf der Linie 6 Richtung Universität.

Antworten:

Re: 3530 auf der Linie 6 - Normal?

Ist der normale Umlauf #5017 2E/4E/6E/10E?

von Fabi - am 21.02.2011 14:49

Re: 3530 auf der Linie 6 - Normal?

Gegen diesen Kurs würde aber zum einem sprechen, dass ich die Bahn 7.35 an der Domsheide gesehen habe, während Kurs 5017 planmäßig ungefähr 10 Minuten später dort erscheint und der 3530 Linie 6 anstatt von 6E geschildert hatte.

von Citaro - am 21.02.2011 16:57

Re: 3530 auf der Linie 6 - Normal?

Gestern morgen gab es auf SL 6 einen technischen Defekt an einem Fahrzeug - in Richtung Uni gab es daher rund 30 Minuten Leerlauf. Da es nur die SL 6 betraf, wird der Defekt in stadteinwärtiger Richtung vor der Haltestelle Theater am Leibnizplatz vorgelegen haben. Die erste Bahn, die dann wieder in Richtung Uni fuhr, war 3530 + 3724. Eventuell wurde hier kurzfristig umdisponiert?

von Michael Schwaß - am 22.02.2011 19:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.