Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
T.Hancke, Kärtchen55, Citaro, Lennart Gerling, 3070

Gibt es was neues von 3070 und 3031?

Startbeitrag von 3070 am 08.06.2011 10:34


Bei 3030 und 3051 hat es ja 2008 auch länger gedauert, bis sie wieder flott waren (sind ebenfalls zusammen gestoßen). Allerdings waren sie vor der SW abgestellt. 3070 und 3031 konnte ich da nicht sehen. Stehen die die ganze Zeit in einer Halle?

Antworten:

Und was hat 3107?

Hallo,

das würde ich auch mal gerne wissen, was jetzt mit den Unfallfahrzeugen vom Roland-Center ist.

Und in diesem Beitrag vom 19.Mai wurde geschrieben, daß 3107 vor der SW steht.
Heute aus der Linie 52 konnte ich mit meinem Fernglas die Bahn immernoch dort stehen sehen.
Was hat der denn?

Aufrichtige Grüße
Lennart


von Lennart Gerling - am 08.06.2011 19:10

Re: Und was hat 3107? - Vermutung

Ich habe zum 3107 eine Vermutung, muss aber nicht stimmen.

Zwischen den Haltestellen Dietrich-Bonhoeffer-Str. und Carl-Goerdeler-Str. (Linie 1) wurde die Kreuzzung Geschwister-Scholl-Str./Stauffenbergstr./Kurt-Schumacher-Allee erneuert und neu strukturiert, u.a. mit einem neu eingerichteten Linksabbieger. Ein Autofahrer hat eben diesen neuen Linkssabbieger übersehen und ist damals gegen eine Straßenbahn geknallt. Das Auto sah auch recht demoliert aus. Ob 3107 die betroffene Bahn ist, kann ich jedoch nicht sagen.

Wie gesagt, es handelt sich um eine Vermutung.

von Citaro - am 08.06.2011 19:59

Re: Und was hat 3107? - Vermutung

Wann war der Verkehrsunfall auf der 1?
Zu 3107: Der hat nur Kommunikationsprobleme, nichts schlimmes. Dürfte in Kürze wieder laufen.

von Kärtchen55 - am 08.06.2011 20:03

Re: Und was hat 3107? - Vermutung

Zitat
Kärtchen55
Wann war der Verkehrsunfall auf der 1?


Genaues Datum kann ich nicht nennen, muss aber kurz nach der Umgestaltung besagter Kreuzzung gewesen sein. 2 - 3 Wochen schätze ich.

von Citaro - am 08.06.2011 20:08

Re: Und was hat 3107? - Vermutung

Die genannte Störung hatte der 3107 am Montag, also wird der das nicht gewesen sein.

von Kärtchen55 - am 08.06.2011 20:11

Re: Und was hat 3107? - Vermutung

Das war 3135 , fährt noch mit größerer Schadstelle vor Tür 1.

von T.Hancke - am 08.06.2011 20:28

Re: Einsatz 3107

Heute Li. 3 Kurs 5008

von T.Hancke - am 10.06.2011 09:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.