In eigener Sache: Abschied und Ankündigung

Startbeitrag von FIF24.eu am 21.06.2011 21:08

Liebe Mitglieder aus dem Forum,
seit Monaten mische ich in dem Forum aktiv mit, habe dabei immer Werbung für meine Seite gemacht (und dadurch viele Stammbesucher gewonnen) sowie mich als BSAG-Fahrer bekannt - doch nun ist meine Zeit in Bremen vorbei, ich starte ein neues Leben im Saarland.

Ich wollte mich auf dem Wege hier verabschieden - aktiv werde ich wohl nicht mehr
so oft schreiben. Doch noch eins kündige ich hiermit an - und das dürfte viele Bremer ÖPNV-Fans interessieren:

Wie einige mitbekommen haben, habe ich auf dieser Plattform sowie auf meinem ehemaligen
Blog meine Erlebnisse aus dem Bremer Fahrdienst veröffentlicht. Um arbeitsrechtlichen Problemen bei der BSAG vorzubeugen habe ich dies jedoch eingestellt.

Ich habe jedoch nicht aufgehört meine Erfahrungen und kuriosen Geschichten aus dem Alltag
zu sammeln. Jetzt habe ich diese Geschichten für mich zusammengefasst und daraus ist ein 200 seitiges Buch entstanden - Die Handlung spielt in einer deutschen Großstadt mit Bussen und Straßenbahnen - muss also nicht Bremen gemeint sein ;-) Es wird im Spätsommer oder Herbst veröffentlicht werden und kann in jedem Buchhandel dann bestellt werden. Nähere Infos folgen dann, ich hoffe ich kann dann mit der Forumsadministration eine kleine Zusammenarbeit diesbzgl. anstreben.

Für die Stammbesucher meiner Seite: Um meinen Abschied eine gewisse Bedeutung zu verleihen
(schließlich verlasse ich mein geliebtes Bremen und werde nie wieder auf meiner geliebten Linie 24 im Lions City unterwegs sein) habe ich die Seite entsprechend umgestaltet - sie wird aber in ca 2 Wochen wieder voll online sein - Danach werde ich dann über meine Abenteuer als Reisebusfahrer berichten.

Ich bedanke mich bei allen Foren-Usern für die interessanten, konstruktiven und teilweise amüsanten Beiträge. Zu guter letzt, ein etwas schnulziges, aber nicht übertriebenes Abschiedsvideo - denn zum Teil schmerzt es mich schon sehr, hier gehen zu müssen...

[www.youtube.com]

Euer
Michael

aka FiF24.eu


Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.