Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
T.Hancke, Peter Burtchen, Berliner Freiheit, Michael Schwaß

3123 Werbung für "Ryanair"

Startbeitrag von Michael Schwaß am 09.07.2011 10:54

Antworten:

Welchen Zweck hat der Link?

von Berliner Freiheit - am 09.07.2011 11:41

Zweck des Links

Zitat
Berliner_Freiheit
Welchen Zweck hat der Link?


Ganz einfache Erklärung:

Vor längerer Zeit wurde in diesem Forum auf eine neu angebrachte Straßenbahnwerbung für ein relativ unbekanntes Unternehmen hingewiesen.
Darauf erfolgte eine Frage, worum es sich bei jenem Unternehmen wohl handeln würde, verbunden mit der Bitte, künftig bei allgemein nicht bekannten Unternehmen kurze Hinweise darauf zu geben, damit man sich davon eine Vorstellung machen könnte.

Seitdem setzt Michael beider jeder Neuvorstellung einen Link auf das betreffende Unternehmen; auch bei solchen, die wirklich allgemein bekannt sind. Aber lieber einmal zu viel als zu wenig, und das ist gut so.




von Peter Burtchen - am 12.07.2011 07:14

Re: 3122 auch Werbung für "Ryanair" und 3063 wieder werbefrei

3063 war Freie Kliniken, der 3029 ist heute noch mit der Werbungg auf Li, 2/10 unterwegs.

von T.Hancke - am 12.07.2011 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.