Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Federspeicherbremse, Bremer 1980

Gerade eben Überführungsfahrt von Regio S Bahn?

Startbeitrag von Bremer 1980 am 26.08.2011 12:11

Gerade eben um kurz vor 14Uhr rauschte in Sebaldsbrück eine lang zusammen gekuppelte Regio S Bahn Einheit aus Richtung Hannover kommend in Richtung Bremen -Hauptbahnhof an mir vorbei! Weis jemand mehr darüber?

Antworten:

Auslieferung (editiert um 19:50)

Moin,

das war entweder eine Teilauslieferung der Züge 221-226 oder 344-347 (aus Salzgitter) oder eine Testfahrt auf der RS1 mit einer Doppeltraktion aus Fünfteilern (tagsüber stehen ja noch genug herum).

Alles andere (z.B. Überführung aus Duisburg) halte ich für unwahrscheinlich, da die wohl eher über die "Rollbahn" fahren werden.

Gruß Niklas

Edit: Auf drehscheibe-online.de gibt es ein Bild zur Auslieferung/Überführung dreier neuer 440.2 zu sehen, demnach ist auf jeden Fall 440 224 unter den Neuankömmlingen.

von Federspeicherbremse - am 26.08.2011 12:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.