Noch ein schönes Video von 1988!!! :-) Die guten alten Zeiten sehr schön in 19 Minuten festgehalten!!! :-D

Startbeitrag von Bremer 1980 am 24.09.2011 12:28

Link zu Youtube: [www.youtube.com]

Antworten:

Großartig. Ich habe sogar jemand wiedererkannt. Das ist schon lustig...

Beide Hansa-Museumswagen drin, 445 mit 610 und 446 mit 602, und der 811 als 481. Nicht übel!

von r c s - am 24.09.2011 21:17

Straßenbahn ab 9:02 Min. auf Spielplatz...

Kennt jemand die Geschichte von der Bahn auf dem Spielplatz? :-) Habe als Kind ganz oft dort gespielt, den Spielplatz "Straßenbahnspielplatz" genannt und jetzt würde mich mal die Geschichte dazu interressieren... :-D Man konnte damals mit einem Stock die Glocke betätigen!!! ein stück Gleis war auch verlegt... War schon Klasse!!! :-) Von wann bis wann stand die Bahn dort? War es ein Triebwagen oder Anhänger und was ist danach mit der Bahn passiert?

von Bremer 1980 - am 25.09.2011 10:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.