Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
HB-Nord, Kärtchen55, Simon95, Philicious, T.Hancke

Neue Beschilderung in HB Nord

Startbeitrag von T.Hancke am 25.11.2011 16:09

Offenbar werden die Fahrzeuge in HB - Nord langsam auf das neue Netz vorbereitet.

Auf der 78/79 schildern einige Fahrzeuge "Hammersbeck ü. Bf. Aumund"

Antworten:

Auf der 73 genauso, dort wird statt "Marsseler Feld" nur noch "Marssel" geschildert...

von Philicious - am 25.11.2011 16:36
In Bremen-Nord habe ich erst heute Morgen und dann auch noch heute Nachmittag einen Bus der 71 gesehen, der nicht Neuenkirchen, sondern Rönnebeck dranstehen hatten. Außerdem stand an einer 71 nach Gröpelingen Neuenkirchen dran. Hatte das was zu bedeuten, oder waren die Anzeigen nur defekt?

Viele Grüße
von Simon

von Simon95 - am 25.11.2011 16:53
So war das nicht geplant!!!!

von Kärtchen55 - am 25.11.2011 17:33
Zitat
Simon95
In Bremen-Nord habe ich erst heute Morgen und dann auch noch heute Nachmittag einen Bus der 71 gesehen, der nicht Neuenkirchen, sondern Rönnebeck dranstehen hatten. Außerdem stand an einer 71 nach Gröpelingen Neuenkirchen dran. Hatte das was zu bedeuten, oder waren die Anzeigen nur defekt?

Viele Grüße
von Simon


Nunja, es gibt ja 71er, die nach Rönnebeck fahren. Aber Richtung Neuenkirchen mit GPL beschildert war, wie gesagt, wohl nicht geplant.

von HB-Nord - am 25.11.2011 20:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.