Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Burtchen , Tram , Berliner Freiheit

Bericht über die Aufarbeitung des 811 fortgesetzt

Startbeitrag von Peter Burtchen am 01.02.2012 22:51

Für alle , die es noch nicht bemerkt haben:

Der Bericht auf fdbs.net über die Aufarbeitung des Tw 811 wurde fortgesetzt (Stand: 29. Januar); jetzt in vier Teilen.

Eins der dort gezeigten Fotos enthält ein Fake!
Wer's entdeckt und als erster bei info@fdbs.net meldet, erhält eine Freifahrt mit dem Tw 811 nach dessen Wiederinbetriebnahme.
Viel Spaß beim Suchen.


Freundliche Grüße

Freunde der Bremer Straßenbahn e. V.
i. A. Peter Burtchen

Antworten:

Zitat
Peter Burtchen
Für alle , die es noch nicht bemerkt haben:

Der Bericht auf fdbs.net über die Aufarbeitung des Tw 811 wurde fortgesetzt (Stand: 29. Januar); jetzt in vier Teilen.

Eins der dort gezeigten Fotos enthält ein Fake!
Wer's entdeckt und als erster bei info@fdbs.net meldet, erhält eine Freifahrt mit dem Tw 811 nach dessen Wiederinbetriebnahme.
Viel Spaß beim Suchen.


Freundliche Grüße

Freunde der Bremer Straßenbahn e. V.
i. A. Peter Burtchen

Mir war schon beim ersten Lesen des Berichts etwas aufgefallen. Das habe ich gerade gemailt; mal sehen, ob ich Recht habe.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen Beteiligten an den Arbeiten meinen Dank und meine Anerkennung für ihr Werk aussprechen. Da steckt viel Schweiß und Liebe drin, ohne die es den faszinierenden Museumswagenbestand nicht gäbe.

von Berliner Freiheit - am 02.02.2012 07:28

Re: Der Gewinner steht fest; bitte keine weiteren Meldungen!

Das "Rätsel" wurde bereits nach knapp einer halben Stunde gelöst.

Bitte daher keine weiteren Meldungen absenden!
Denn gewinnen konnte ja nur Einer; nämlich der Erste!

Der Gewinner wurde bereits per E-Mail benachrichtigt.

Bei dem kleinen Schild mit der Wagennummer 822 handelte es sich um einen Scherz des Aufarbeitungsteams. Inzwischen ist an der Stelle aber wieder die richtige Nummer angebracht worden.


Allen, die bei dieser Aktion leer ausgegangen sind, bleibt noch die Chance bei der "Aktion 1458", die unverändert weiter läuft. Bitte weiter die Augen offen halten; ein etwas erhöhter Standpunkt könnte von Vorteil sein (mehr wird jetzt aber nicht verraten!).


Freundliche Grüße

Peter Burtchen, FdBS


Edit. Tippfehler korrigiert.

von Peter Burtchen - am 02.02.2012 09:39

Re: Der Gewinner steht fest; bitte keine weiteren Meldungen!

Hallo Peter,

ein frage wurde am äußerem oder im inneren was verändert.:)

Gruß Tram

von Tram - am 02.02.2012 10:58

Re: außen!

siehe dort:
[26194.foren.mysnip.de]

von Peter Burtchen - am 02.02.2012 14:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.