Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, Nordbengel, Martin 1968

RSB Ganzreklame Waterfront, Stimmung, Unkraut und Relikte (5 Bilder)

Startbeitrag von Jens Stein am 20.05.2012 14:58

Wir waren heute mal in der Überseestadt unterwegs:


Aus Richtung Delmenhorst die erste Überraschung. RSB mit Waterfrontsticker. Besseres Bild war nicht möglich, wegen Notschuss. Kann jemand nĂ€heres zu dem Fahrzeug sagen?


Kleine Telespielerei mit einem GT8N-1


Man kann mittlerweile im gesamten Rasenbereich das Gras wachsen hören. DemnĂ€chst dĂŒrfte dort wohl die Schafherde zum Einsatz kommen.
Da meine Begleitung unter Coffeinentzug litt, konnte ich leider nicht 17 Minuten auf die nÀchste Bahn warten, um ein "schönes" Bild zu machen.


FĂŒr die Freunde der Relikte, die alten verwachsenen Hafengleise der Hafeneisenbahn


Ein alter Oberleitungssockel mit abgeklemmten Kabel. Alles beides höhe Aldi-Markt.

Antworten:

Re: Ganzreklame Waterfront -dazu ein Link

Moin Jens,
hier ein Link zum Zug mit sichtbarer Fahrzeugnummer - falls es der einzige ist:

[www.drehscheibe-foren.de]

GrĂŒĂŸe von Martin

von Martin 1968 - am 20.05.2012 18:58

Re: Ganzreklame Waterfront -dazu ein Link - Danke! (owT)

.

von Jens Stein - am 20.05.2012 19:07
Habe den Werbe-NWB-Triebwagen auch gesehen. Naaaja... Bevor man da die Werbefolien dranpappt, sollte man so ein Teil vielleicht mal waschen. Der gelbe Streifen ist nÀmlich nach wie vor eher gelbgrau als gelb...

von Nordbengel - am 21.05.2012 16:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.