Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren
Beteiligte Autoren:
Nordbengel, Arne Schmidt, Simon95, T.Hancke, Marvo, Berliner Freiheit

Zugausfälle und Verspätungen auf der RS1 am Regio-S-Bahn am 26. und 27. Mai (Link zum WK)

Startbeitrag von Berliner Freiheit am 24.05.2012 05:53

Antworten:

Durchgangszüge

Eines verstehe ich nicht.
Auf der RS-Homepage steht, dass die Busse nicht am Bhf. oslebshausen und in Walle halten - die fahrgäste sollen die Durchgangszüge nehmen (Quelle).
Wann fahren diese "Durchgangszüge" denn?

Freundliche Grüße,
Marvo

von Marvo - am 24.05.2012 12:39

Re: Durchgangszüge

Das sind die die um 35 bzw 49 abfahren, die Fahren als Zug.Die Busse verkehren vermutlich über die Autobahn.

von T.Hancke - am 24.05.2012 14:40

Ersatzfahrplan

Den Ersatzfahrplan findet man hier:
[www.regiosbahn.de]

Viele Grüße
Simon

von Simon95 - am 24.05.2012 16:16

Re: Ersatzfahrplan

Wenn ich diese Flyer so lese frage ich mich immer wo denn die "NWB-Bushaltestelle" ist. Eingerichtet ist nix, gekennzeichnet ist nix, und bin mal gespannt wo für die der Bahnhofsvorplatz in Sankt Magnus ist...

von Nordbengel - am 24.05.2012 16:31

Re: Ersatzfahrplan

Zitat
Nordbengel
Wenn ich diese Flyer so lese frage ich mich immer wo denn die "NWB-Bushaltestelle" ist. Eingerichtet ist nix, gekennzeichnet ist nix, und bin mal gespannt wo für die der Bahnhofsvorplatz in Sankt Magnus ist...


Na Leute, fällt Euch was auf? :drink:

Das wird die NWB-Geheimmission Teil 2! Parallelen sind ja anscheinend jetzt schon zu dem RS2-SEV zu erkennen. Arme Bremen-Norder, viel Spaß - aber es ist ja nur für kurze Zeit...;)

Als ich letztens mit dem RS2-SEV unterwegs war, konnte ich ein Gespräch zwischen einem (ebenfalls) damit unzufriedenen Fahrgast und dem Busfahrer mitverfolgen. Der Busfahrer war über die Informationspolitik der NWB auch nicht begeistert und erwähnte, dass seine Firma von der NWB erst einen Tag vorher von der Verlängerung der Maßnahme erfahren hat. Ursprünglich sollten die Bauarbeiten auf dem Südast der RS2 nur bis Mitte Mai laufen, wurden dann ja aber bis Ende Mai ausgedehnt.

von Arne Schmidt - am 24.05.2012 17:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.