Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bremer 1980

Fortschritte beim Bau der Linie 4 in Lilienthal vom 17.06.2012

Startbeitrag von Bremer 1980 am 17.06.2012 18:47

Bin heute mal wieder nach langer Zeit mit dem Auto durch Lilienthal gefahren und folgendes habe ich gesehen... Erste Gleise liegen bereits fertig montiert auf der Stadtauswärtigen Seite in Lilienthal zwischen "Borgfelder Landhaus" und "Lilienthal Mitte". Die "Wümme - Brücke" ist auch so gut wie fertig, so das die Gleise auch schon bald verlegt werden können. Am "Falkenberger Kreuz" ist der Imbiß bei der ehemaligen Wendeschleife auch schon abgerissen worden. Ungefähr in Höhe der "Aral - Tankstelle" wird wohl gerade ein "Gleichrichter - Stromwerk" gebaut, was im Rohbau auch schon fast fertig ist.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.