Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Bremer 1980, Arne Schmidt, Nordbengel, Flowmax

Was fällt Euch bei diesem neuen Haltestellenschild auf?

Startbeitrag von Bremer 1980 am 17.10.2012 12:01



Haltestelle Bottroper Straße in Richtung Weidedamm. Das gegenüber liegende Schild Richtung Osterholz sieht normal aus... ;-)

Antworten:

Re: Richtig! Hier noch die anderen Schilder zum Vergleich...



Das Schild in Richtung Osterholz... Das neue Schild in Richtung Weidedamm ist übrigens von beiden Seiten so beschriftet! Sieht irgend wie komisch aus... ;-)




Und das neue Schild der Linie 29 im Wendekreis...

von Bremer 1980 - am 17.10.2012 13:56

Apropos Haltestellenschilder

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, wie schön sauber und gepflegt die Haltestellenschilder z.Zt. in der Stadt alle aussehen? Ich staune schon seit ein paar Wochen darüber. Da hat die BSAG mal ganze Arbeit geleistet und nicht nur veraltete Schilder auf den neuesten Stand gebracht (ich denke da an noch bis vor Kurzem vereinzelt sichtbare Hinweise aus den 80ern wie "Zone 43", o.ä.) sondern auch alle Schilder von Schmierereien und Aufklebern befreit. Hoffentlich bleibt es noch lange so und die Aktion wird bei Bedarf wiederholt.

von Arne Schmidt - am 17.10.2012 16:35

Re: Apropos Haltestellenschilder

Habe letztens auch einen BSAG-Mitarbeiter an der Nürnberger Straße gesehen, der die Haltestellen inkl. Haltestellenschilder von allen Seiten und Perspektiven fotografiert hat.

von Flowmax - am 18.10.2012 14:20

Haltestellenschilder an der Bottroper Straße korrigiert! ;-) (mit Bild)

Als ich gerade eben an der Bottroper Straße vorbei gefahren bin fiel mir im Augenwinkel auf... Da ist doch was anders...!?!?!? ;-)



Wurde übrigens am Haltestellenschild in Richtung Osterholz auch so umgeändert! Die alte Beklebung ist auch noch ein wenig zu erkennen... :-)

von Bremer 1980 - am 26.10.2012 06:14
Da das "Haltestellenschild-Raten" ja anscheinend so viel Spaß macht - was stimmt hier nicht? Merkwürdigerweise ist es auf der Rückseite des Schildes richtig geschrieben worden:



von Arne Schmidt - am 19.11.2012 17:01

Re: Zahlendreher 739 / 793 :-D

Au ha, da wurde ja mal glatt die *Dodenhof Linie* 739 falsch geschrieben... ;-)

von Bremer 1980 - am 19.11.2012 17:20

Re: Zahlendreher 739 / 793 :-D

Zitat
Bremer 1980
Au ha, da wurde ja mal glatt die *Dodenhof Linie* 739 falsch geschrieben... ;-)


Oh gut, der Bürgerbus Achim fährt jetzt bis Bremen ;-)

von Nordbengel - am 19.11.2012 19:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.