Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian A., breeemer

Hybridbusse jetzt auf der 63

Startbeitrag von breeemer am 07.11.2012 14:35

Ich wunderte mich, dass auf der 63 nunmehr die beiden Hybridbusse unterwegs sind. Ein Blick in den Fahrplan hilft, die Fahrten sind entsprechend gekennzeichnet.
D. h. aber, dass gerade die Umweltfreundlichkeit in den engen Stadtvierteln entlang der 26 doch nicht so wichtig ist. Andererseits wird der Hublift auf der 63 wohl eher selten benötigt.
MfG
Dieter

Antworten:

Zitat
breeemer
D. h. aber, dass gerade die Umweltfreundlichkeit in den engen Stadtvierteln entlang der 26 doch nicht so wichtig ist.


Ist (leider) nichts neues. Als damals die neuen Busse mit EEV-Technoligie angeschafft wurden, hat man in der Presse groß gepredigt, dass diese vorrangig auf der OL25 zum Einsatz kommen sollen, um die Bereiche am Dobben etc. etwas zu entlasten. Tatsächlich waren die Kisten aber fast überall unterwegs, nur nicht auf der OL25, dort fuhren die ganzen Neos herum :D Wie war das gleich noch mit der linken und rechten Hand? ;)

von Christian A. - am 07.11.2012 15:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.