Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
D.Kleine, Christian A., Ersatzverkehr, Arne Schmidt

Fußbodenwerbung im GT8-N (1 Bild)

Startbeitrag von Arne Schmidt am 08.12.2012 18:17

Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen, aber es gibt jetzt auch Werbung auf dem Fahrzeugboden. Hier im 3032 für das BOB-Ticket.

Antworten:

Re: Fußbodenwerbung im GT8N

Anstatt so einer Fußbodenwerbung sollte man lieber Schriftzüge anbringen, die dem Fahrgast beibringen, die Türbereiche freizuhalten!

von Ersatzverkehr - am 08.12.2012 20:54

Re: Fußbodenwerbung im GT8N

Wo soll man in den Kisten denn sonst stehen? Woanders ist doch kein Platz...

von D.Kleine - am 08.12.2012 22:29

Re: Fußbodenwerbung im GT8N

Zitat
D.Kleine
Wo soll man in den Kisten denn sonst stehen? Woanders ist doch kein Platz...


Im Gang oder im Bereich des Faltenbalges!?

von Christian A. - am 08.12.2012 23:03

Re: Fußbodenwerbung im GT8N

Der Bereich des Faltenbalges ist für mich direkt an den Türen und wenn da schon 2 oder 3 stehen ist da auch kein Platz mehr. An jeder zweiten Haltestelle steht man dann auch jemandem im Weg, der an das Touch-Terminal will mit seiner BOB-Karte. Auch stehen in den Faltenbälgen immer wieder gerne Eltern mit ihren Kinderwagen, die meinen, dass die offiziellen Stellflächen zu meiden sind. Abgesehen davon, ist der Bereich der Faltenbälge auch meine erste Wahl bei den GT8N, wenn sich kein Sitzplatz findet. Aber die Gänge versuche ich zu meiden, wenn es irgendwie geht. Man steht ja noch mehr im Weg, da es auch immer wieder (gerade jetzt zur Weihnachtsmarktzeit) Leuchten gibt, die ganz hinten einsteigen, obwohl sie ein Bargeld-Ticket erwerben müssen und dann wieder durch die ganze Bahn zurück zum Rest der Gruppe müssen. Ebenfalls steht man dort auch den sitzenden Fahrgästen im Weg, wenn diese dann aussteigen wollen. In den Türbereichen ist wenigstens noch so viel Platz, dass man da noch ausweichen kann, wenn jemand vorbei muss.

von D.Kleine - am 09.12.2012 05:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.