Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
T.Hancke, maxc, Ingo Teschke, Martin 1968, MAN-Löwe, Jens Stein, Michael Schwaß, Felix-M, Bjoern Vellguth

Werbelöschung Tw 3021

Startbeitrag von Ingo Teschke am 11.03.2013 13:21

... war swb Strom proNatur
Kopffarbe weiter blau.

Gesehen heute früh auf SL 2.

Ingo Teschke

Antworten:

Ich stelle mal die Vermutung auf, dass der Wagen in einigen in einer neuen SWB-Werbung umherfährt.
Hier in Bremerhaven haben drei Busse mit der gleichen Werbung jetzt eine neue SWB-Werbung in grün/rot mit Sprechblasen erhalten. ;)

von Felix-M - am 11.03.2013 16:13

Re: Werbelöschung Tw 3021 - oder doch nicht??

Moin,
also heute nachmittag sah ich am Hbf links seitlich eine grüne swb-Werbebahn (GT8N) mit weißem Kopf und blauer Front. Und genauso war (ist) der 3021 beklebt...
Vielleicht kann das die Tage mal jemand aufklären. ;-)
Gruß, Martin

von Martin 1968 - am 11.03.2013 19:28

Halbe Werbelöschung Tw 3021?

Hallo Martin,

ich habe den Wagen heute früh nur von der Türseite und eindeutig ohne Reklame gesehen. Von daher war es vielleicht eine falsche Schlussfolgerung, dass der gesamte Wagen werbefrei ist.

Also die Bitte an alle: Mal den Wagen 3021 von allen Seiten betrachten und dann eine verbindliche Statusmeldung geben.

Gruß

Ingo

von Ingo Teschke - am 11.03.2013 20:17

Am Sonntag war links noch Werbung!

Sonntag stand 3021 noch mit Werbung links in der Halle Sebaldsbrück, auf die rechte Seite habe ich nicht geachtet.



von Bjoern Vellguth - am 11.03.2013 22:25

Re: Halbe Werbelöschung Tw 3021?

Ich hatte ihn nur von links gesehen, dann wird morgen wohl die linke Seite dran sein...

von T.Hancke - am 12.03.2013 00:42

Werbelöschung Tw 3021!

Jetzt sind beide Seiten Werbefrei.

von T.Hancke - am 13.03.2013 13:47

3021 jetzt wieder Werbung für "swb Strom"

Outfit wie bereits von "Felix-M" vermutet; gesichtet heute früh auf SL 4.

von Michael Schwaß - am 15.03.2013 16:07

Re: 3021 jetzt wieder Werbung für "swb Strom"

Zitat
Michael Schwaß
Outfit wie bereits von "Felix-M" vermutet; gesichtet heute früh auf SL 4.


Entweder es gibt mehrere, oder der 3021 ist schon wieder zurück.
Heute Nachmittag fuhr ein Fahrzeug mit neuer SWB-Reklame auf der Linie 3 oder 3E durch die Überseestadt.

von Jens Stein - am 15.03.2013 20:14

Re: 3021 jetzt wieder Werbung für "swb Strom"

3021 war heute wieder in der Überseestadt, jedoch ist sie als Werder- E- Wagen am Hansator min. 30 Minuten liegengeblieben, dahinter stand ein Wegmann- Wagen mit altem Logo.

von maxc - am 16.03.2013 19:22

Re: 3021 jetzt wieder Werbung für "swb Strom"

Hallo zusammen....

Der 3021 ist dort nicht liegengeblieben.

Der Kurs 10 ond 7 werden während des Spiels, im Betriebsgleis zwischen Lloydstr und Hansator dort abgestellt und machen dort Pause.
Der Wegmann mit dem alten Logo war der Zug 3530-3734 auf Kurs 7

von MAN-Löwe - am 16.03.2013 20:40

Re: 3021 jetzt wieder Werbung für "swb Strom"

Ist mir auch eingefallen, als ich ferngesehen habe. Sehr peinlich, ich hoffe ihr verzeiht mir!

von maxc - am 16.03.2013 22:17

Re: 3021 und der Kopf ist jetzt rot... (o.T.)

3021

von T.Hancke - am 18.03.2013 16:15

Re: 3021 Bild dazu von fdbs Alexander...



von T.Hancke - am 07.04.2013 20:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.