Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
THS 90, strabatim, Ingo Teschke

Beitrag "Aprilscherze" entfernt

Startbeitrag von Ingo Teschke am 01.04.2013 14:32

Hallo,

gestern wurde ein Beitrag erstellt, der vor dem Posten von Aprilscherzen warnte. Heute gab es dazu eine massive öffentliche Kritik am Beitragsersteller.

Die Moderatoren hatten sich gestern kurz abgestimmt und sich erst einmal auf ein Nicht-Eingreifen verständigt. Nachdem die Sache nun aber anscheinend aus dem Ruder läuft, habe ich den Beitrag in den sog. "Troll-Käfig" verschoben.

@ Beitragsersteller: Bitte solche allgemeingültigen Ankündigungen der Moderation überlassen. Wenn schon, dann muss klar hervorgehen, dass es sich um eine eigene Meinung handelt. Und immer beim Thema ÖPNV bleiben!

@ Antwortgeber: Solche öffentlichen Bloßstellungen haben wir nichts verloren. Und das, was Du kritisierst, machst Du in dem Antwort-Beitrag keinen Deut besser.

@ Alle: Wir machen nur sehr ungern Eingriffe in das Beitragsgeschehen und sehen über Verletzungen der Forenregeln hinweg, solange das nicht übermäßig viele Verstöße sind. Für uns hat die freie Meinungsäußerung immer noch einen sehr hohen Wert, allerdings dürften Grenzen nicht überschritten werden. Das war hier der Fall.

Gruß

Ingo Teschke

Antworten:

:spos:

von strabatim - am 01.04.2013 18:08
Danke, Ingo.

Auch von mir: :spos:
Ich wollte schon selbst die Moderatoren bitten, das Thema komplett zu löschen, da ich keinen Wert darauf gelegt habe, die öffentlichen Bloßstellungen bis zum St.-Nimmerleinstag im Forum stehen zu lassen.
Nun sind sie also weg; und das ist gut so.

von THS 90 - am 01.04.2013 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.