Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, Arne Schmidt, T.Hancke, Flowmax, Felix-M, THS 90

Milka-Vollwerbungen ab heute unterwegs

Startbeitrag von Arne Schmidt am 05.04.2013 08:41

Lt. einer Ankündigung von Kraft Foods sollen ab heute ein oder zwei "Bertas" mit Milka-Werbung auf der Linie 1 unterwegs sein. Die vorwiegend in lila gehaltene Werbung soll die Bahnen für etwa 4 Monate zieren. Ob die Bahnen auch auf anderen Linien zu sehen sein werden, wer weiß? So ganz wird die Firma den Einsatz auf der Linie 1 wohl nicht vorschreiben können.

Antworten:

Re: Milka-Vollwerbungen

Hat es nicht früher auch schon mal Werbungen mit der lila Kuh an Bremer Straßenbanhwagen gegeben?

Ich meine, schon mal irgendwo Fotos darüber gesehen zu haben.

Waren das überhaupt Vollwerbungen?

von THS 90 - am 05.04.2013 16:10

Re: Milka-Vollwerbungen

Da gab es einige, z.B. 3434 (weiß mit lila Kühen), 3555,3755 (komplett lila)

von T.Hancke - am 05.04.2013 16:33

Re: Milka-Vollwerbungen 3 Bilder

Dazu bekam ich von fdbs-alexander folgende Bilder vom 555 vom Juli 1986 geschickt:






von Jens Stein - am 05.04.2013 21:32

Re: Einer ist 3138...

Heute auf der 1

von T.Hancke - am 06.04.2013 13:57

Sichtungsbild von 3138

3138 in der Mahndorfer Schleife:

Vielleicht hat den jemand noch besser erwischt?

von Jens Stein - am 06.04.2013 14:41

Re: Sichtungsbilder von 3138

Zitat
Jens Stein

Vielleicht hat den jemand noch besser erwischt?


Naja, ob besser, weiß ich nicht. Zwei Handyfotos vom 3138 konnte ich aber am HBF machen:



... und einmal im "Nachschuß":



Sehr gelungene Vollwerbung, wie ich finde!

In der KF-Pressemitteilung war von "Straßenbahnen" die Rede. Hat jemand noch ein anderes Fahrzeug mit der Werbung gesichtet?

von Arne Schmidt - am 06.04.2013 15:51

Re: (Bessere) Bilder von 3138

Hallo.

Ich habe ihn im schönsten Sonnenlicht zwischen Nusshorn und Mahndorf fotografiert. ;)

Sehr gelungen finde ich den Übergang rot/lila!

Und noch das passende Heckbild. (Leiter mit Oberleitungsmast, ich war eher auf Frontbilder aus.)


von Felix-M - am 06.04.2013 17:20

Re: Noch 3 bessere Bilder von 3138...

fdbs-alexander hat mir auch noch drei Bilder vom 3138 geschickt, mit der Bitte um Einstellung hier:







von Jens Stein - am 07.04.2013 09:37
Seit Dienstag mindestens (Montag kann ich nicht genau sagen) ist die Milka-Bahn übrigens auf der Linie 6 anzutreffen.
Wirklich gelungene Werbung, auch wenn ich den weißen Hintern nicht so sehr mag.

von Flowmax - am 11.04.2013 14:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.