Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, T.Hancke, André S., IngoF, Arne Schmidt, Ersatzverkehr, Michael Schwaß

4589 Vollwerbung für "MIA - Das Abo-Ticket" (o.w.T.)

Startbeitrag von Michael Schwaß am 20.04.2013 15:03

s.o.; Kopffarbe komplett weiß, Rest gelb

Antworten:

...und der passende Schnappschuß dazu (owT)



von Arne Schmidt - am 20.04.2013 17:31

3072 ebenfalls (o.w.T.)

Zitat
Michael Schwaß
s.o.; Kopffarbe komplett weiß, Rest gelb


von Ersatzverkehr - am 23.04.2013 11:45

Re: 3072 ebenfalls (o.w.T.)

MIA kommt .... wenn die Post nicht streikt.

Voll Begeisterung stelle ich fet, dass mir der 1. Mai immer näher rückt aber die neue Karte, die die Abomarken ersetzt, sich noch nicht in den Briefkasten traut. Naja, Ende April ...

von IngoF - am 24.04.2013 15:02

3072 ebenfalls mit MIA-Vollwerbung: heute auf Linie 4, #4014

Hi,

die Fotografen unter uns finden den 3072 heute noch auf Kurs 4014 der Linie 4/5:
-> ab Horner Mühle (Li.5) um 18:13Uhr, Hbf um 18:33Uhr, DOH um 18:39Uhr, Arsten um 18:57Uhr
-> ab Arsten 19:05Uhr, DOH um 19:24Uhr, Hbf um 19:30Uhr, Borgfeld um 19:57Uhr
-> ab Borgfeld (Li. 1E) um 20:06Uhr, Horner Mühle 20:13Uhr, Neue-Vahr-Süd um 20:33Uhr.

Vielleicht schafft es ja noch jemand, uns einen Schnappschuss der neuen gelben Ganzreklame zur Verfügung zu stellen ;)


Liebe Grüße

André S.

von André S. - am 24.04.2013 16:06

Re: MIA ist schon da

Zitat
IngoF
MIA kommt .... wenn die Post nicht streikt.

Voll Begeisterung stelle ich fet, dass mir der 1. Mai immer näher rückt aber die neue Karte, die die Abomarken ersetzt, sich noch nicht in den Briefkasten traut. Naja, Ende April ...


Also ich habe bereits vorgestern meine MIA-Karte bekommen.
Unglücklich war allerdings das Anschreiben zur Karte.
Da stand zwar, daß es sich um eine MIA-Karte für die Zone 100 handelt, daß es eine MIA-PLUS-Karte ist stand allerdings nirgends.
Ich habe mich dann mal per Email an die angegebene Mailadresse gewandt, ob das denn jetzt weiter eine PLUS-Karte ist, oder ob ich jetzt was zubuchen muß.
Ich bekam dann eine sehr nette Mail zurück, daß alles so bleibt wie bisher und das ich meine Karte auch künftig an jedem BOB-Terminal auslesen kann.

Ich muss allerdings noch dabei sagen, daß ich meine Karte von Preisstufe S in Preisstufe I habe ändern lassen. Somit wurde die Karte als Änderungskarte verschickt.

von Jens Stein - am 25.04.2013 09:16

Re: 3072 wieder mit MIA

Nachdem 3072 zeitweise nur mit weißem Kopf ohne Werbung unterwegs war , ist diese jetzt wieder komplett.

von T.Hancke - am 29.07.2013 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.