Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
StrabaMax, T.Hancke

Wegmänner Zukunft

Startbeitrag von StrabaMax am 21.04.2013 20:26

Moin Liebe Gemeinde,
ich lese nun hier schon länger mit und habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden!
Ich möchte das Forum mit meinen Beiträgen und Bildern bereichern und wünsche Uns Viel Spaß:)

So viel dazu :) Aber nun meine Frage : Weiß jemand wie es nun mit den Wegmännern weiter geht ? Am Samstag war ja nun die letzte Fahrt vor der kommenden HU ! Wird die Bsag noch welche behalten ? Und wie lange werden uns die schönen Züge noch erhalten bleiben ?
Was glaubt Ihr ?

Mit bestem Gruß
Max

Antworten:

Erhalten bleiben werden ja die Fahrschulzüge und den 3561 gibt es ja auch noch,im Museum wird ja ein Zug aufberitet, nur Linieneinsatz wirde es eben nicht mehr geben.

von T.Hancke - am 21.04.2013 23:43
Ist das denn sicher? Ich meine, wenn die GT8N weiter Probleme machen ?

von StrabaMax - am 22.04.2013 07:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.