Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dennis97, THS 90, Dietmar Krebs, strabi74

Re: Historische Ringbahn Linie 16 am 28.04.2013

Startbeitrag von Dennis97 am 26.04.2013 18:01

Welches Fahrzeug wird am 28.04.2013 auf der Linie 16 fahren?

Antworten:

Re: Historische Ringbahn Linie 16 am 28.04.2013

Hallo,

Abfahrten von 11:00 bis 13:00 Uhr Tw 917 und von 14:00 bis 16:40 Uhr Tw 701.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.

Als historischen Linienverkehr bezeichnen wir die Linien 15 und 16 aber nicht, da ab/bis Hauptbahnhof keine Unterwegshaltestellen bedient werden.

Gruß
Dietmar

von Dietmar Krebs - am 26.04.2013 18:23

Re: (mit Bild) Historische Ringbahn Linie 16 am 28.04.2013

Photo von einer tollen Fahrt im Ringverkehr :D

[fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net]

von Dennis97 - am 28.04.2013 19:05

Re: (mit Bild) Historische Ringbahn Linie 16 am 28.04.2013

[www.facebook.com]

Habe hier noch einen anderen Link ist das selbe Bild!

von Dennis97 - am 28.04.2013 19:06

Re: Seit wann hat denn der 701 seitlich am Dach eine Werbung?

Bremer Bonbon Manufaktur meine ich auf dem Bild erkannt zu haben
(der darunter stehende Text ist leider nicht zu erkennen).

Frage an Dennis Ahrens:
Warum hast Du denn das Foto nicht hier direkt eingestellt? :rolleyes:
Außerdem hättest Du, wenn schon, auf die beiden Links auch in einem Beitrag hinweisen können, notfalls sogar nachträglich (die Bearbeiten-Funktion kennst Du ja schon :D)

von THS 90 - am 30.04.2013 14:14

Re: Seit wann hat denn der 701 seitlich am Dach eine Werbung?

Hallöö,

Der Text ist neu!
Beim historischen Verkehr am 06.04.2013 war das noch nicht auf dem Dach.


Ich stelle die Photos gerne so in Foren da ich nicht weiss wie man das Bild direkt auf die Seite bekommt :D

von Dennis97 - am 30.04.2013 16:09

Re: Seit wann hat denn der 701 seitlich am Dach eine Werbung?

Die Dachwerbung ist seit dem 20. April montiert.

Gruß
Dietmar

von Dietmar Krebs - am 01.05.2013 12:17

Dachwerbung

Hallo Thommy,

da kann ich Dir weiterhelfen. Der Satz unter der Bremer Bonbonmanufaktur lautet:
im Handwerkerhof in der Böttcherstraße.

Gruß Strabi

von strabi74 - am 01.05.2013 21:14

Re: Vielen Dank.

Die beiden Werbungen passen sehr gut zueinander; schließlich gibt es ja geschäftliche Verbindungen zwischen Münchhasens Kaffee und der Bonbonmanufaktur. ;-)

von THS 90 - am 02.05.2013 15:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.