Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
StrabaMax, outsider99, Dennis97

Wegmann-Verschrottung

Startbeitrag von Dennis97 am 29.04.2013 17:33

Wo wurden die Wegmänner eigentlich verschrottet??? Und wo werden die restlichen verschrottet???

Antworten:

Verschrottung? Sicherlich braucht in Rumänien heute mehr Gebrauchtfahrzeuge (dank EU), aber es gibt doch sicherlich noch andere Länder, in denen die noch gute Dienste leisten könnten. Ich denke jetzt mal an Ukraine, Moldawien, ex-YU.

von outsider99 - am 29.04.2013 18:02
Ich denke auch, dass einige wohl noch nach Rümanien gehen werden. Und ich denke auch, dass einige Züge noch bei der BSAG bleiben. Wenn man bedenkt, dass nach dem Kirchentag 2009 auch schon Schluss sein sollte. Und die GT8N machen ja nun auch etwas schlapp .


Abwarten !

Beste Grüße
Max

von StrabaMax - am 29.04.2013 18:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.