Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, Peter Burtchen, outsider99, Arne Schmidt, Gnubbl, fdbs-alexander, Emil 12, Busfahrer, Dennis97, Berliner Freiheit, Volker.H

Ein Fußballtag ohne Wegmann

Startbeitrag von Volker.H am 04.05.2013 14:04



und so sieht der Ersatz dafür aus.

Gruß Volker

Antworten:

Ja es ist schade das die Wegmänner uns verlassen haben.

von Dennis97 - am 04.05.2013 14:45
und für die Spiele nächste Saison in der 2. Liga braucht es dann wahrscheinlich eh keine Sonderververkehre mehr...

von outsider99 - am 05.05.2013 07:23
Zitat
outsider99
und für die Spiele nächste Saison in der 2. Liga braucht es dann wahrscheinlich eh keine Sonderververkehre mehr...


Ich durfte ja schon in grauer Vorzeit eine Saison in der 2. Liga erleben.
Auch damals gab es Sonderverkehre zum Stadion. :D

von Jens Stein - am 05.05.2013 10:22

Re: Sonderverkehre in der nächsten Saison

Je nachdem wie es weitergeht, könnten die Werder-Fans zukünftig sogar zu den Auswärtsspielen mit der Straßenbahn fahren. :p

von Berliner Freiheit - am 05.05.2013 11:01

Re: Sonderverkehre in der nächsten Saison

Zitat
Berliner Freiheit
Je nachdem wie es weitergeht, könnten die Werder-Fans zukünftig sogar zu den Auswärtsspielen mit der Straßenbahn fahren. :p


Zu St. Pauli?
Hamburg hat aber keine Straßenbahn!

von Peter Burtchen - am 05.05.2013 21:40

Re: Sonnabend war ja doch ein Wegmann unterwegs!

...und zwar dieser hier:


>

Die Hardcore-Fans werden sicherlich wissen, wo das Foto aufgenommen wurde;
die anderen dürfen gern raten.
Na, wo könnte das gewesen sein?

von Peter Burtchen - am 06.05.2013 16:24

Re: Sonnabend war ja doch ein Wegmann unterwegs!

Moin!
Das sieht ein alter Hase sofort wo das war. Etwa 1986 in der Grollander Tiefebene kurz hinter dem Fußgänger Überweg Richtung Osterholz.:rp:
Viele Grüße Wilfried

von Busfahrer - am 06.05.2013 17:04

Re: Sonnabend war ja doch ein Wegmann unterwegs!

...wobei, wenn ich da so den Himmel sehe, könnte das auch so ca. 130 KM südöstlich von Bremen sein ;-)

von Emil 12 - am 06.05.2013 18:19

Re: Sonnabend war ja doch ein Wegmann unterwegs!

Solche Strommasten gibt es nur in der Nähe von Hannover...;)

von Arne Schmidt - am 06.05.2013 19:09

Re: Sonnabend war ja doch ein Wegmann unterwegs!

Zitat
Emil 12
...wobei, wenn ich da so den Himmel sehe, könnte das auch so ca. 130 KM südöstlich von Bremen sein ;-)


...das wird mit ziemlicher sicherheit hier gewesen sein...

...und tschüss...
Martin

von Gnubbl - am 06.05.2013 19:10

Re: Sonderverkehre in der nächsten Saison

Bei St. Pauli sieht es im Moment ähnlich düster aus wie bei Werder.... 3 Punkte vor den Abstiegsplätzen.
Mit der BSAG erreichbar ist wahrscheinlich am ehestens ein 4.Ligist. Nicht mal nach Oberneuland gibt es eine Straßenbahnlinie....

von outsider99 - am 06.05.2013 20:13

Re: Sonnabend war ja doch ein Wegmann unterwegs!

Und nach der Abstellung der Wegmänner in Bremen, ist der 3533/3733 nun zum echten Museumszug aufgestiegen.
Der 3733 soll angeblich Fristablauf haben, habe ich woanders gelesen.
Weiß jemand, ob der wieder fertig gemacht wird?

von Jens Stein - am 07.05.2013 04:43

Re: 3733

Zitat
Jens Stein

Der 3733 soll angeblich Fristablauf haben, habe ich woanders gelesen.
Weiß jemand, ob der wieder fertig gemacht wird?


Wie ich die "Jungs" vom HSM einschätze, bestimmt. :spos:

Btw, Jens, eine Frage zum Foto in Deiner Signatur:
Handel es sich bei dem roten VW-Bus links neben dem 561, direkt vor der Domtreppe, um ein Fahrzeug von Radio Bremen?
Ich meine nämlich, an der Front das alte Logo des Deutschen Fernsehens bzw. der ARD erkannt zu haben. Trifft das zu?

(Frage nicht als PN verschickt, da durchaus von Allgemeininteresse.)

von Peter Burtchen - am 07.05.2013 07:11

Re: Signatur

Zitat
Peter Burtchen

Handel es sich bei dem roten VW-Bus links neben dem 561, direkt vor der Domtreppe, um ein Fahrzeug von Radio Bremen?
Ich meine nämlich, an der Front das alte Logo des Deutschen Fernsehens bzw. der ARD erkannt zu haben. Trifft das zu?

(Frage nicht als PN verschickt, da durchaus von Allgemeininteresse.)


Richtig Peter. Der Bully war von Radio Bremen. Auf dem Marktplatz war damals eine Demo und deshalb wurde der 561 in meiner Signatur umgeleitet...

von Jens Stein - am 07.05.2013 11:59

Re: 3733 bekommt laut HSM-Mitglied wieder eine HU(jetzt m.3B.)

Als ich am Sonntag mit einigen Mitgliedern der "Freunde der Straßenbahn, Kiel e.V." www.fsk-kiel.de in Wehmingen war hatte ich gefragt warum der BSAG-Wg 3733 abgestellt ist. Mir wurde daraufhin gesagt das der Wagen Fristablauf hat, und langfristig wieder fertig gemacht wird. Gruß aus Kiel, Alexander.



Rasengleis oder Gleisrasen?






Auf Wunsch von Alexander 3 Bilder eingefügt.
T. Hancke

von fdbs-alexander - am 07.05.2013 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.