Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
HB-Nord, Jens Stein, Arne Schmidt, Rückkehrer, Felix-M, Dennis97, Peter Burtchen

Fotos vom Linienverkehr in Bremen-Nord am 04.05.2013 (m. 11 B.)

Startbeitrag von HB-Nord am 04.05.2013 15:41

Moin!

Während heute alle Werder beim Verlieren zugesehen haben, war ich unterwegs und habe mal ein paar Fotos vom normalen Linienverkehr gemacht:


BSAG 4163 auf der Linie 96 an der Eggestedter Straße in Richtung Buschdeel. Im Hintergrund zu sehen: BSAG 4545 auf der Linie 97 in Richtung Bf Blumenthal.


BSAG 4556 auf OL 90 Richtung HDS an der Blumenthaler Fähre.


Und die Gegenrichtung: BSAG 4533 auf OL 90 Richtung Gröpelingen.


Weiter ging's mit der Linie 91 zum Bf Vegesack. Hier zu sehen, BSAG 4658 auf der Linie 92 Richtung Buschdeel.


Hier steht BSAG 4568 auf der Warteposition der Linien 98/99.


Einen Moment später befand sich hier BSAG 4560.


BSAG 4659 auf OL 95 am Bf Vegesack.


Und 90° nach links geschwenkt kam er eine Minute später wieder um die Ecke.


BSAG 4536


BSAG 4554


BSAG 4660


Ich hoffe, die Bilder gefallen. Schönes Restwochenende!

Antworten:

Tolle Bilder!

Dankööö

von Dennis97 - am 04.05.2013 15:45

Re: Fotos vom Linienverkehr in Bremen-Nord am 04.05.2013

Tolle Bilder aus HB-Nord! :spos:
Ich habe mir letzten Sonntag auch mal eine Fahrt nach Farge gegönnt mit der NWB und mit dem Bus zurück.
Habe ich seit der Umstellung auf die 90er Linien noch nicht gemacht und war beeindruckt, was sich dort alles verändert hat.
Die Endstelle Buschdeel und die Umsteigeanlage am Bf Blumenthal fand ich doch sehr interessant.

von Jens Stein - am 04.05.2013 16:53

Re: Fotos vom Linienverkehr in Bremen-Nord am 04.05.2013

Zitat
Jens Stein
Tolle Bilder aus HB-Nord! :spos:
Habe ich seit der Umstellung auf die 90er Linien noch nicht gemacht und war beeindruckt, was sich dort alles verändert hat.


Danke! Dann dürfte dir (und dem Rest) dieses Bild hier auch gefallen:


BSAG 4660, gerade an der Hinnebecker Straße abgefahren, auf dem Weg der 91 zum Bahnhof Turnerstraße. Gleichzeitig die letzte Runde für diese Woche.

von HB-Nord - am 04.05.2013 17:10

keine Fotos vom Linienverkehr in Bremen-Nord am 04.05.2013

Hallo.

Sehr, sehr schöne Bilder, die du hier postest!
Ich hoffe das wird in Zukunft wieder etwas mehr. Als ich mich hier angemeldet habe, gab es noch deutlich mehr Fotoberichte im Forum, inzwischen ist das hier eher ein Mecker-Forum, was ich sehr schade finde. :(

von Felix-M - am 05.05.2013 08:00

Re: keine Fotos vom Linienverkehr in Bremen-Nord

Zitat
Felix-M
Hallo.

Sehr, sehr schöne Bilder, die du hier postest!
Ich hoffe das wird in Zukunft wieder etwas mehr. Als ich mich hier angemeldet habe, gab es noch deutlich mehr Fotoberichte im Forum, inzwischen ist das hier eher ein Mecker-Forum, was ich sehr schade finde. :(


..zumal Bremen-Nord hier sowieso reichlich unterrepräsentiert ist.
Schade eigentlich.

von Peter Burtchen - am 05.05.2013 22:13

Re: keine Fotos vom Linienverkehr in Bremen-Nord

Das lässt sich mit Leichtigkeit ändern. Wenn es in Vergangenheit evtl. mehr Zuspruch gegeben hätte, wäre es vllt. auch nicht eingeschlafen...

von Rückkehrer - am 06.05.2013 07:29

mehr Fotos vom Linienverkehr in Bremen-Nord

Danksagungen sind in diesem Forum ja nicht erwünscht. In anderen Foren kann man den "Danke-Button" klicken, aber das ist ja hier leider nicht möglich.

Ansonsten: Fotos, immer gerne doch! Gerade von Bremen-Nord, wo viele von uns ja anscheinend nicht so oft hinkommen.;)

von Arne Schmidt - am 06.05.2013 09:39

Re: mehr Fotos vom Linienverkehr in Bremen-Nord

Zitat
Rückkehrer
Das lässt sich mit Leichtigkeit ändern. Wenn es in Vergangenheit evtl. mehr Zuspruch gegeben hätte, wäre es vllt. auch nicht eingeschlafen...


So sehe ich das auch, absolut!

Zitat
Arne Schmidt
Danksagungen sind in diesem Forum ja nicht erwünscht.


Bitte? Also unter einem Thema, das ich erstelle, lese ich gerne mal ein "danke". Wenn es, wie du sagst, tatsächlich untersagt sein sollte, dann frage ich mich, ob wir uns nicht lieber eine andere Plattform suchen sollten... Ansonsten ist dies doch ein guter Ort, um Aktuelles auszutauschen und auch mal Bilder zu zeigen. Mir macht's jedenfalls Spaß.

von HB-Nord - am 06.05.2013 12:41

Re: mehr Fotos vom Linienverkehr in Bremen-Nord

Zitat
HB-Nord
Zitat
Rückkehrer
Zitat
Arne Schmidt
Danksagungen sind in diesem Forum ja nicht erwünscht.


Bitte? Also unter einem Thema, das ich erstelle, lese ich gerne mal ein "danke". Wenn es, wie du sagst, tatsächlich untersagt sein sollte, dann frage ich mich, ob wir uns nicht lieber eine andere Plattform suchen sollten... Ansonsten ist dies doch ein guter Ort, um Aktuelles auszutauschen und auch mal Bilder zu zeigen. Mir macht's jedenfalls Spaß.


Dann schau mal hier!


von Arne Schmidt - am 06.05.2013 13:38

Re: "Danke" oder ähnliches im Forum

Es geht lediglich um ein einfaches "Danke" ohne irgendwelche Informationen.
Wie ein "Danke" plus Informationen funktioniert, könnt ihr in meinem Beitrag weiter oben lesen.
Gegen solche Postings hat keiner was und das sollte auch zur Forenkultur gehören.

von Jens Stein - am 06.05.2013 14:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.