Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Burtchen, qpaly, Jens Stein, Bremer 1980, MAN-Löwe, Kärtchen55, Dennis97, strabi74

Modell vom 4151 im Depot gekauft!

Startbeitrag von Dennis97 am 12.05.2013 15:16

Heute früh in Sebaldsbrück gekauft!

[fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net]

Antworten:

Sweet ;-)

Ich war heute, erstmals in meinem Leben, auch da. Da aber die ganze Zeit meine Kinnlade runterhing angesichts der Fahrzeuge, konnte ich nichts kaufen - dazu hätte ich ja sprechen müssen.

Es grüßt
Christian

von qpaly - am 12.05.2013 16:51
Zitat
Dennis97
Heute früh in Sebaldsbrück gekauft!

[fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net]

Mal ehrlich: wen interessiert das?
Das hier ist nicht Facebook!

von Kärtchen55 - am 12.05.2013 17:34
Genau...hier ist nicht Facebook!

Aber mal ehrlich, wie kann einem die Kinnlade runterhängen, bei all den tollen und liebevoll restaurierten Fahrzeugen?

...schönen Abend noch ...

von MAN-Löwe - am 12.05.2013 17:43
Zitat MAN-Löwe:

> wie kann einem die Kinnlade runterhängen, bei all den tollen
> und liebevoll restaurierten Fahrzeugen?

Ja gerade deswegen, oder? Ich war komplett baff, hinterließ sicherlich eine Speichelspur und werde wohl am nächsten Öffnungstag ab Mitternacht vor dem Eingang campieren ;-)

Es grüßt
Christian

PS. Sind am 2. Sonntag im Monat immer dieselben Fahrzeuge draußen auf Sonderfahrt oder immer andere?

von qpaly - am 12.05.2013 19:54
Hey,

auf der Linie 15 kommt solange der TW811 noch auf seinen Beiwagen warten muß und der Museumswegmann noch nicht fertig ist, der TW446 und BW1458 zum Einsatz.

Auf der Linie 16, am vierten Sonntag eines Monats sind es abwechselnd TW917, TW701 und TW134.

PS: Am 25.05.2013 ist die lange Nacht der Bremer Museen, da sollen auch drei Fahrzeuge bis spät in die Nacht unterwegs sein.

von strabi74 - am 12.05.2013 22:02

Re: Fahrplan und nähere Infos zur "Langen Nacht der Museen" (Link)

Zitat
strabi74

PS: Am 25.05.2013 ist die lange Nacht der Bremer Museen, da sollen auch drei Fahrzeuge bis spät in die Nacht unterwegs sein.


Den Fahrplan und nähere Informationen gibt es hier:

[www.fdbs.net]


MfG

von Peter Burtchen - am 13.05.2013 09:14

Re: Nähere Infos zur "Langen Nacht der Museen" (Link zur Langen Nacht-HP)

Eine Gesamtübersicht zur Veranstaltung "Lange Nacht der Museen" gibt es hier:
[www.museeninbremen.de]

Leider stimmt anscheinend der Hinweis zum Shuttleverkehr nicht so ganz, da dort die Linie 7 zwischen Weserwehr und Innenstadt angegeben ist, mit Anschluß an die Linie 9 nach Sebaldsbrück.

von Jens Stein - am 13.05.2013 09:44

Infos zum Bahnverkehr wohl vom letzten Jahr übernommen...

Im letzten Jahr sind doch so die Bahnen gefahren...?!?! Wurde wohl so vom letzten Jahr ohne Änderung übernommen!

von Bremer 1980 - am 13.05.2013 22:29

Re: Korrektur ist bereits veranlasst

Zitat
Bremer 1980
Im letzten Jahr sind doch so die Bahnen gefahren...?!?! Wurde wohl so vom letzten Jahr ohne Änderung übernommen!


Leider ja. Vermutlich hat der Gestalter der Webseite die Änderung übersehen.
Seitens der FdBS wurde "museeninbremen.de" aber bereits auf den Fehler hingewiesen und um Korrektur gebeten.


Freundliche Grüße

von Peter Burtchen - am 14.05.2013 07:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.