Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
StrabaMax, T.Hancke, Gnubbl, THS 90

Kurse 3530 und 3524

Startbeitrag von StrabaMax am 20.05.2013 21:12

Guten Abend zusammen,
ich frage mich, ob es für die letzten Wegmannzüge eine feste Kurs-Zuweisung gibt ?
Oder fahren sie nur ab und an als Verstärker auf der 10 ?


Beste Grüße
Max

Antworten:

Vielleicht mal HIER schauen?
Hilft eventuell weiter....

von T.Hancke - am 20.05.2013 21:57
Da hab ich bereits geschaut :) Aber da heißt es nur bei Fußballspielen und morgens auf der 10.
Ich dachte es gibt weitere Kurse ...


Schönen Tag !

Max

von StrabaMax - am 21.05.2013 07:30
Zitat
StrabaMax
Da hab ich bereits geschaut :) Aber da heißt es nur bei Fußballspielen und morgens auf der 10.
Ich dachte es gibt weitere Kurse ...


Anscheinend nicht. :confused:
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Einfach mal abwarten.
Vielleicht kommen für die beiden ja noch mehr Einsätze, wenn weitere 3000-er kaputt gehen.
"Prinzessin Lilifee" steht ja auch schon seit mehreren Wochen abgestellt in SEB. :D

von THS 90 - am 21.05.2013 07:46

(?) Prinzessin Lilifee????

Zitat
THS 90
Vielleicht kommen für die beiden ja noch mehr Einsätze, wenn weitere 3000-er kaputt gehen.
"Prinzessin Lilifee" steht ja auch schon seit mehreren Wochen abgestellt in SEB. :D


...öhm...wer oder was ist Prinzessin Lilliefee???

...und tschüß...
Martin

von Gnubbl - am 22.05.2013 00:13

Re: (?) Prinzessin Lilifee????

LiLi Bahn ist wohl gemeint , namentlich 3056

von T.Hancke - am 22.05.2013 00:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.