Besuch in Bremen am 21.5

Startbeitrag von StrabaMax am 22.05.2013 20:40

Hallo Leute :)
Ich war am gestrigen Tag in Bremen auf Fototour und hab einiges zu berichten. Ich hoffe es gefällt Euch und über ein paar Kommis würde ich mich freuen !

Start gegen Mittag in Gröpelingen.



530 und 543 präsentieren sich ohne BSAG-Zeichen. Ein soo schöner Zug ! Nie zu übertreffen ...
Und wenn ich richtig gezählt habe sind etwa 4 3000er in Gröpelingen NICHT Betriebsbereit abgestellt.
Und 524 steht NOCH in der letzten Reihe abgestellt.


Sagt mal ... fahrt ihr eigentlich BOB ^^ ?

723 und 537 sowie 558 dienen irgentwie nur noch als Lager für Sitze und so ein Krams...


Was ... Samsung Flachbildschirm ? Ne, Moooooment ... doch nur ne Abfahrtsanzeige.


Und nun sagt mir mal, was mit einem Wegmann passiert, wenn er in einem schlechten Zustand ist, seit Jahren abgestellt in der Ecke gammelt und nicht nach Timisoara geht ???

RICHTIG !!! Er wird verschrottet... R.I.P: 728



Und das sind 4 weitere Kandidaten

Neben 728 also auch 754,726,der letzte GB4d:711 und 545 welcher die Besten Zeiten wirklich hinter sich hat.

Verabschieden möchte ich diesen Beitrag aber mit einem Bild, bei dem man doch noch eine Wegmannzukunft sieht ;)
(Nicht am 21.5 entstanden!)


Gute Nacht :)

Max

Antworten:

Klasse Bilder, Max! :spos: Da hast du wirklich einen schönen Bilderbogen an Typen zusammenbekommen. So traurig die letzten Bilder auch sein mögen, trotzdem interessant auch das zu dokumentieren.

Mal ganz dumm gefragt: Hat 3530 sein Logo deshalb eingebüßt, weil es für die jüngst beschlossene Gnadenfrist bis zum Jahresende noch durch ein aktuelles ersetzt werden soll?

von strabatim - am 22.05.2013 22:02
Ich geh stark davon aus ! Der Wagen hat ja nur für den Verabschiedungstag nochmal das alte Logo erhalten !

von StrabaMax - am 23.05.2013 09:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.