Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
John-M, T.Hancke, strabatim, Christian A., panowilly, R.Tönjes

Sev Linie 4

Startbeitrag von John-M am 25.05.2013 10:31

Wegen Bertiebstörung Horner Mühle fahren Busse auf dem Ast
Borgfeld und Kirchbachstraße.
Weiß jemand was dort geschehen ist? Oder gibt es Probleme beim Wiederaufbau der fahrbahn. Bin leider im Auto n die andere Richtung unterwegs.

Antworten:

So, an der Kirchbachstrasse werden die Linien 1 und 4 mit rückwärts Fahrten umgesetzt. Bilder folgen.

von John-M - am 25.05.2013 11:20
Weichenschaden Schleife Horner Mühle.

von T.Hancke - am 25.05.2013 11:30
es scheint bis jetzt auch keine Ersatzbusse zu geben... ein Bekannter steht an der Kirchbachstr. und kommt nicht weiter nach Horn.

von panowilly - am 25.05.2013 11:40
Zitat
panowilly
es scheint bis jetzt auch keine Ersatzbusse zu geben... ein Bekannter steht an der Kirchbachstr. und kommt nicht weiter nach Horn.


Binn vor einer halben Stunde dort endlang gekommen ziehmliches Chaos dort Straßenbahnstau von allen Seiten. Imel Fahrzeug mit Blaulicht im einsatz...:hot:

von R.Tönjes - am 25.05.2013 12:43
An der Weiche Horner Mühle muß ein Straßenbahnwagen herraus gesprungen sein. Evtl weil ein Fahrzeug (Lkw?) vom Aldi Parkplatz dagegen gestoßen ist. Da heute ja auch die Linie 1 als 4e zur wendeschleife Horn fahren sollte ist das caos vorprogrammiert .

von John-M - am 25.05.2013 12:58
Zitat
John-M
An der Weiche Horner Mühle muß ein Straßenbahnwagen herraus gesprungen sein. Evtl weil ein Fahrzeug (Lkw?) vom Aldi Parkplatz dagegen gestoßen ist. Da heute ja auch die Linie 1 als 4e zur wendeschleife Horn fahren sollte ist das caos vorprogrammiert .


Ich bin da gegen 15Uhr lang gefahren und da war weit und breit nichts von nem Unfall zu sehen. Gegen 16Uhr lief alles auch schon wieder.

von Christian A. - am 25.05.2013 15:32
Der 3041 war gegen 12 Uhr auf der Einfahrtsweiche zur Schleife entgleist.
Nach Eingleisung wr die Weiche weiterhin defekt.
Gegen 14:00 Uhr konnte der Betrieb wieder aufgenommen werden.

von T.Hancke - am 27.05.2013 17:20
Auch nach Betriebsaufnahme wendeten alle Bahnen, also auch die umgeleitete 1, zunächst in Borgfeld. Weiß jemand, ob die BSAG währenddessen zusätzliche Fahrzeuge auf der 1 eingesetzt hat und ab wann die Schleife an der Horner Mühle wieder genutzt werden konnte?

von strabatim - am 27.05.2013 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.