Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
THS 90, qpaly, Kärtchen55, Marvo

Kleiner Informationsdienst meinerseits

Startbeitrag von Marvo am 08.06.2013 11:36

Hallo zusammen!

Ich habe mich dazu entschlossen, eine kleine Seite auf Facebook und Twitter zu erstellen, wo aktuelle Geschehnisse aus der ÖPNV Welt in und um Bremen bekannt gegeben werden können.
Vielleicht möchte sich der eine oder andere hier aus dem Forum an der Seite beteiligen, denn von vielen informationen lebt die Seite.
Also: wenn Ihr das nächste Mal unterwegs seid und es gibt Störungen im Bus-/Bahnverkehr, dann einfach auf der Seite posten, sodass immer viele aktuelle Meldungen vorliegen!

Ich danke für Eure Mitarbeit!

Hier geht's zur Seite.

Freundliche Grüße,
Marvo

Antworten:

Gibt schon mehrere dieser Seiten... einige davon laufen auch ganz gut. Da werden regelmäßig Verkehrsinfos gepostet.

von Kärtchen55 - am 08.06.2013 11:40
Lieb gemeint, aber dafür werde ich mein Privatleben nicht den US-amerikanischen Datenkraken in den Hals werfen.

Falls Du wirklich nicht wissen solltest, was von Anfang an eh klar war, nun aber in dreistem Umfang tatsächlich passiert:

[www.heise.de]

Es grüßt
Christian, der kleine Spezial-Foren sehr schätzt

von qpaly - am 08.06.2013 15:46

Re: Zu den "Datenkraken"

Zitat
qpaly
Lieb gemeint, aber dafür werde ich mein Privatleben nicht den US-amerikanischen Datenkraken in den Hals werfen.

Falls Du wirklich nicht wissen solltest, was von Anfang an eh klar war, nun aber in dreistem Umfang tatsächlich passiert:

[www.heise.de]


Nicht nur das!
Inzwischen sind noch weitaus dreistere Zustände bekannt geworden. :mad:
Die Machenschaften von NSA und PRISM wurden in den "tagesthemen" ironisch, aber sehr treffend schon als "United Stasi of America" bezeichnet. :D

von THS 90 - am 12.06.2013 10:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.