Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
D.Kleine, Bf Turnerstraße, Hauptbahnhof, Arne Schmidt

Hybrid-Citaro abseits der Linie 63?

Startbeitrag von D.Kleine am 11.07.2013 15:59

Eben auf dem Heimweg kam mir auf der Neuenlander Str. einer der beiden Hybrid-Citaros entgegen beschildert mit "4 Schienenersatzverkehr". Der Fahrtrichtung (stadtauswärts) nach zu urteilen kam das Fahrzeug grad vom Betriebshof Neustadt. Landet das Fahrzeug etwa auf dem 4er-SEV in Schwachhausen/Horn/Borgfeld oder ist der Neustädter Ast der Linie 4 gestört, so dass hier akut ein SEV nötig ist?

Die Fahrzeugnummer konnte ich auf die Schnelle leider nicht erspähen...

Antworten:

Die Strecke der Linie 4 war aufgrund eines Falschparkers gestört.

von Hauptbahnhof - am 11.07.2013 16:17

Umleitung Linie 4 am Spätnachmittag

Zitat
Hauptbahnhof
Die Strecke der Linie 4 war aufgrund eines Falschparkers gestört.


Zumindest Richtung Arsten wurden die Bahnen über Obernstr. geleitet.

von Arne Schmidt - am 11.07.2013 17:02
Danke für die Information, da war man aber mit dem Einrichten doch relativ flott und hat sogar zu "besonderem" Material gegriffen...

von D.Kleine - am 11.07.2013 18:19
Der 4599 war letzte Woche auf den Linien 24 + 25 zu sehen.

Ehe er dann wieder einmal mindest 2 Tage in der Werkstatt von Mercedes-Benz war...

von Bf Turnerstraße - am 11.07.2013 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.