Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe U, Thomas Böttjer, Felix-M, holger7713

Delbus Wagen 36

Startbeitrag von Uwe U am 12.07.2013 19:49

Wagen 36 ist heute sogar auf der Freizeit Linie 215 :)
Wagen 16 ist Kaputt der verliert Diesel Wagen 27 und 38 habe ich auch schon eine Woche nicht mehr gesehen.

Antworten:

Einsatz der NL 202 (33, 36)

Hallo.

Wie ich aus den Beiträgen der letzten Tage schließen kann, sieht man die MAN NL 202 ja derzeit (trotz der Ferien) oft im Einsatz. Das ruft doch eigentlich schon nach einer Tour nach Delmenhorst nächste Woche. :D Die MAN NL 202 sind sonst im VBN-Gebiet ja nahezu ausgestorben! :(
Daher meine Frage:
Gibt es spezielle Linien/Umläufe, wo man die Wagen meistens sehen kann?

von Felix-M - am 12.07.2013 20:07

Re: Einsatz der NL 202 (33, 36)

Hallo Felix

Heute um 9:30h sah es in der Auslaufhalle noch so aus:



Ob später da noch was von ausgelaufen ist, kann ich nicht sagen.
Komm lieber am Sonntag nach Wehmingen, da gibts SL200 (auch Delbus 50!!!) und Üstra NL202.

von holger7713 - am 12.07.2013 20:33
In Einsatz sind nur die Wagen 33 und 36 und das auch nicht jeden Tag.

Die Wagen 26,34,35 sind reine Schulbusse.

Daher ist die wahrscheinlich das du MAN NL 202 in Delmenhorst siehst sehr gering.

Der Wagen 26 ist ja sogar abgemeldet.

@Felix

Die Wagen 33 und 36 laufen als Reserve das bedeutet wenn Ausfälle sind.Ansonsten läuft
kein NL 202

@Uwe

Wagen 27 lief am Montag und Dienstag auf der 203 und heute ab 17.00 macht er eine Stadtrundfahrt.

Wagen 38 ist kaputt.Und ich glaube auch Wagen 18 lief auch schon ein paar Tage nicht mehr.

von Thomas Böttjer - am 13.07.2013 09:21
Den 27 und 36 habe ich am Zob gesehen Der 36 war auf dem E-Wagen Kurs. Stimmt der Kanarien Vogel fehlt auch:)

von Uwe U - am 13.07.2013 11:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.